19. Mai 2011

LUSH Rehab Shampoo Review

Oliven- und Jojobaöl, um misshandeltem Haar Stärke und Geschmeidigkeit zurückzugeben. Dieses Shampoo braucht nicht lang, Dein Haar zu reinigen (mit unserem eigenen enzymischen Fruchtmix) und zu kräftigen (mit Mandel- und Olivenöl) und seine Jugend und Vitalität wiederherzustellen. Hast Du einmal Dein schlecht behandeltes Haar in Rehab getaucht, entdeckst Du seine Weichheit und Seidigkeit, die es großzügig auf Deinem Haar verschwendet, Du wirst nie zurücksehen.
Nach dem Colorieren meiner Haare habe ich ein Shampoo für beanspruchte Haare gesucht und mir wurde unter anderem das Rehab Shampoo von Lush empfohlen. Das Shampoo beinhaltet Olivenöl und das riecht man auch. Für mich persönlich ist das nicht unbedingt der angenehmste Geruch zum Haarewaschen, aber es bringt mich auch nicht zum Davonlaufen. Leider hat Rehab aber nicht ganz das für meine Haare bewirkt, was ich mir erhofft hatte. Nach dem Haarewaschen waren meine Haare immer noch relativ verknotet und haben beim Kämmen geziept. Andere Shampoos haben da ganz andere Wunder bewirkt. Wenn die Haare dann aber einmal geordnet sind, fühlen sie sich denn auch ganz gut an, wobei ich keine "Seidigkeit" spüren konnte. 
Ich denke, dass das Shampoo eine gute Lösung für mittelmäßig beanspruchtes Haar ist, aber wer coloriertes oder anderweitig stark beanspruchtes Haar hat, sollte zu einem anderen Shampoo greifen.
Note: 2-
Bedingte Kaufempfehlung!


Ingredients: Sodium Alkyl Sulfate, Chondrus Crispus Extract (Irisch Moos Extrakt), Aqua (Wasser), Ammonium Laureth Sulfate, Cocamid MEA, Parfüm, Carica Papaya Fruit Juice (Frischer Papayasaft), Propylene Glycol, Ananas sativus Fruit Juice (Frischer Ananassaft), Maris Sal (Feines Meersalz), Actinidia Chinensis Fruit (Frische Kiwi), Mangifera indica Juice (Frischer Mangosaft), Simmondsia Chinensis Seed Oil (Bio Jojobaöl), Olea Europaea Fruit Oil (Bio Extra Vergine Olivenöl), Prunus Amygdalus Dulcis Oil (Mandelöl), Lavandula Angustifolia Oil (Lavendelöl), Mentha Piperita Oil (Pfefferminzöl), Rosmarinus Officinalis Leaf Oil (Rosmarinöl), Juniperus communis Fruit Oil (Wacholderöl), *Limonene, *Linalool, Benzyl Alcohol, Methylparaben, Propylparaben. *Kommt natürlich in ätherischen Ölen vor. Vegan.




Quelle: LUSH

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen