1. Mai 2011

LUSH Eau Roma Water Review


Hautberuhigender Toner für trockene, empfindliche oder reifere Haut. Das wunderbare Eau Roma mit seinem ausgleichenden Lavendel- und zartmachenden Rosenwasser ist ganz besonders mild zu deiner Haut. Diese braucht sehr viel Feuchtigkeit, und die lieferst du ihr am besten damit, indem du genügend Wasser trinkst. Aber obwohl unsere Haut ‚wasserdicht’ ist, kann Flüssigkeit sowohl aus ihr heraus verdunsten als auch in sie einziehen. Somit bringt ein kleiner Spritzer Eau Roma ein paar Mal am Tag deiner Haut schon sehr viel. Lavendel hilft deiner Haut, die Fettproduktion zu regulieren, und der kühlende, beruhigende Effekt des Rosenwassers ist besonders für trockene, empfindliche oder ältere Haut geeignet. Gib ein wenig Eau Roma auf einen Wattepad und entferne die letzten Reinigerreste aus deinem Gesicht oder sprüh einfach wann immer du willst ein bisschen Eau Roma auf deine Haut. (Vor allem in klimatisierten Räumen ist das unserer Meinung nach sehr wichtig!)
Wie konnte ich nur ohne Toner leben? Bzw. wie konnte ich nur ohne Eau Roma Water leben? Erstens fühlt er sich wunderbar erfrischend auf der Haut an, sowohl direkt nach der Reinigung als auch zwischendurch. Zweitens ist er super dafür geeignet, Reste von Gesichtsreinigern zu entfernen, sodass sich die Haut wirklich blitzsauber anfühlt. Und drittens ist der Duft von Eau Roma Water einfach wunderbar entspannend - dazu trägt vor allem auch das Rosenwasser dabei, dass auch super gegen Rötungen hilft, mit denen sensible Hauttypen ja manchmal zu kämpfen haben.
Für jeden, der auf einen Hauch Luxus und tägliche Entspannung steht und trockene und/oder sensible Haut ist Eau Roma Water eine absolut lohnenswerte Investition (wieso habe ich mir nur bloß die kleine Flasche gekauft???). Wer eher nach dem Frischekick als die Entspannung sucht, ist mit Breath of Fresh Air evtl. besser bedient. Bei öliger Haut würde ich ggf. zu dem Tea Tree Water von Lush greifen. 
Note: 1
Bedingte Kaufempfehlung!

Ingredients:  Lavendelwasser (Lavandula augustifolia), Rosenwasser (Rosa centifolia), *Limonen, *Linalool, Parfüm, Methylparaben. *Kommt natürlich in ätherischen Ölen vor. Vegan.

Quelle: LUSH

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen