8. Mai 2011

The Balm Shady Lady Vol. 3 Review

Die Shady Lady Paletten von The Balm gehen dieses Jahr schon in die dritte Runde, dieses Mal hat sie mich allerdings das erst Mal wirklich angesprochen. Die anderen Palette sind zwar auch schön gewesen, allerdings eher neutral oder warmstichig, teilweise auch sehr dunkel - mir kommen diese helleren, bunten Farbtöne grade recht! Die Farben der Palette an sich sind genauso gut pigmentiert und buttrig wie die einzelnen Lidschatten - 100%ig weiterzuempfehlen!


Die einzelnen Farben, von links nach rechts und von oben nach unten:

  • Lusty Lee - ein bläuliches silber-grau
  • Envious Erin - ein strahlender Highlighter, der müde Augen wach erscheinen lässt
  • Racy Kacy - Kupferähnlich dem Spectalcle of Yourself Mega Metal Eyeshadow der MAC Peacocky LE, aber ein bisschen heller und orangener
  • Safe Bet Anette - ein neutrales schimmerndes Rosa - für mich das einzige schimmernde Rosa, das ich brauche ;-)
  • Runaround Rebecca - stark glänzendes Grün mit bräunlichem Duochrome-Effekt
  • Come-Hither Heather - Taupe-lila
  • Open to Offers Olwen - Petrol
  • All the Way Annie - tiefes Lila
  • Guilty Gwen - schwarz mit silbernen Glitzerpartikeln, ähnlich wie MAC Black Tie, aber viel besser aufzutragen
Lusty Lee
Lusty Lee Swatch
Envious Erin
Envious Erin Swatch
Racy Kacy
Racy Kacy Swatch
Safe Bet Anette
Safe Bet Anette Swatch
Runaround Rebecca
Runaround Rebecca Swatch
Come-Hither Heather
Come-Hither Heather
Open to Offers Olwen
Open to Offers Olwen Swatch
All the Way Annie
All the way Annie Swatch
Guilty Gwen
Guilty Gwen Swatch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen