7. Mai 2011

MAC Trip II 5 Cool Eyeshadows Review/Swatches

Lidschatten-Woche ;-) Ich habe mir gedacht, dass ich mal ein paar meiner Lidschatten swatche, reviewe und vergleiche. Und weil in Amerika gerade die keine Ahnung wie vielte MAC Trip Kollektion auf den Markt gekommen ist, dachte ich, fange ich mal mit meiner doch schon älteren MAC Trip II 5 Cool Eyeshadow Palette an - bis auf Knight Divine sind allerdings alle Farben limitiert gewesen bzw. Repromotes!

Bei den einzelnen Lidschatten handelt es sich um
  • Primique (Off-white with Silver Frost - Lustre)
Hierbei handelt es sich um einen sehr hellen, glitzrigen Ton. Ein Toller Highlighter, allerdings muss man die Farbe etwas aufbauen und er ist ein bisschen krümelig.
  • Springtime Skipper (Mid-tone Minty Green with Gold Pearlized Pigments - Veluxe Pearl)
Tolles, frühlingshaftes Hellgrün. Satter als MAC Juxt, reiner als Runaround Rebecca von The Balm.
  • Waternymph (Soft Teal with Emerald Pearlized Pigments - Frost)
Zartes Teal. Zarter und grünlicher als MAC Steamy - die beiden sind sich auf meiner Haut allerdings schon ziemlich ähnlich.
  • Knight Divine (Black with Silver Pearl - Veluxe Pearl - permanent)
Eher grau als schwarz und kombiniert mit Blautönen wirkt Knight Divine auch mehr blau-grau.
  • Flashtrack (Bright Midnight Blue with Silver Reflective Pearlized Particles - Veluxe Pearl)
Ein sattes Dunkelblau mit silbrigem Schimmer.



Insgesamt mag ich diese Palette sehr gern, es ist manchmal nicht so einfach, kühle Grüntöne zu bekommen und Springtime Skipper ist eine tolle Farbe. Primique ist schön, aber von der Textur und Pigmentierung nicht so gut, wie die anderen Töne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen