9. Mai 2011

Meine MAC Palette

Meine MAC Palette ist noch nicht ganz gefüllt wie bei anderen, geschweige denn, dass ich mehrere davon besitze...trotzdem will ich euch meine Palette und die enthaltenen Eyeshadows nicht vorenthalten...

Von oben nach unten und links nach rechts:
  • Dazzlelight (Neutraler Ton mit Schimmer - Veluxe Pearl) - ein wunderschöner Highlighter-Ton (pinker als Shroom, weniger frostig als Phloof!)
  • Chrome Yellow (Lebhaft Strahlendes Gelb - Matte) - das einzig wahre Gelb im permanenten Sortiment von MAC
  • Tilt (Violett mit Blau-grünem Schimmer - Veluxe Pearl) - ich würde es eher als Mittelblau mit grünem Schimmer bezeichnen - super zu kombinieren mit Grün-, Blau- und Lilatönen
  • Vex (Beige mit Roséfarbenen und Grünen Schimmerpartikeln - Frost) - nicht superfrostig, sehr schöne neutrale, aber interessante Farbe durch den Duochrome-Effekt
  • Juxt (Strahlendes Grün mit Goldschimmer - Satin) - zwartes hellgrün, ähnlich dem Springtime Skipper, aber etwas heller und gelblicher
  • Steamy (Bläuliches Grün mit Goldschimmer - Frost) - sattes Türkis, ähnlich dem Waternymph, aber etwas bläulicher und tiefer im Ton
  • Whistle (Pastel Pink - Satin - LE Barbie loves MAC) - zartes Hellrosa, auch gut als Highlighter
  • Yogurt (Weiches Hellrosé - Matte) - unaufdringliches, natürliches Rosa
  • Sushi Flower (Rosé-Korall-Ton mit Roséfarbenem Schimmer) - koralliges Pink, super als farblicher Akzent
  • Digit (Weiches Violett mit Dezentem Schimmer - Satin) - sehr helles Flieder
  • Stars N' Rockets (Violett mit Roséfarbenem Schimmer - Veluxe Pearl) - auffälliges und vielseitiges Pink-Violett mit Bonus: auf schwarzer Base kommt ein sattes Violett-Blau zum Vorschein
  • Charcoal Brown (Gedämpftes Taupe-Braun - Matte) - kühles Braun, ohne zu Taupe oder Khaki zu sein - wie eine dunklere Variante von Omega
  • Mothbrown (Smokey Charcoal Grey - Frost - LE barbie Loves MAC) - nicht zu frostiges Braun mit Lila Einschlag
Dazzlelight
Dazzlelight Swatch
Chrome Yellow
Chrome Yellow Swatch
Tilt
Tilt Swatch
Vex

Vex Swatch
Juxt
Juxt Swatch
Steamy
Steamy Swatch
Whistle
Whistle Swatch
Yogurt
Yogurt Swatch
Digit
Digit Swatch
Stars N' Rockets
Stars N' Rockets Swatch
Charcoal Brown
Charcoal Brown Swatch
Mothbrown
Mothbrown Swatch
Meine Palette hat noch zwei freie Slots - was meint ihr? Welche Farben fehlen mir noch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen