10. Mai 2011

Bobbi Brown Rich Lip Color Rose Blossom

Auch wenn es nun schon etwas her ist, möchte ich euch das Ostergeschenk meines Mannes nicht vorenthalten. Ich hatte mir schon länger einen der Bobbi Brown Rich Colors gewünscht, weil ich so viel Gutes davon gehört hatte. Rose Blossom ist eine fantastische Farbe - zum einen steht sie vielen verschiedenen Hauttypen, denn obwohl es sich um einen kühleres Pflaumenpink handelt, aber im Vergleich zu der sehr ähnlichen Farbe Plum Rose der selben Reihe hat Rose Blossom einen wärmeren Stich. Zum Zweiten handelt es sich um eine versatile Farbe, die man zu allen Gelegenheiten tragen kann, obwohl es sich bei Rose Blossom um einen kräftigen Ton handelt! Mein persönliches Highlight der Rich Lip Colors ist das Finish - cremig deckend, wenig Schimmer oder Glanz und das Ganze, ohne Auszutrocknen - und die Haltbarkeit ist ebenfalls spitze! Die Auswahl der Farben ist vielseitig, von hell bis dunkel, vom klassischen Rot bis zum strahlenden Pink - jeder kann etwas finden!
Note: 1
Absolute Kaufempfehlung!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen