8. Juni 2011

MAC Fashion Flower Ever Hip Lipstick

Aus der im kommenden Monat erscheinenden Fashion Flower LE von MAC ist vorzeitig schon einmal der Ever Hip Lipstick bei mir eingezogen. Weitere Produkte werde ich mir anschauen, sobald sie erhältlich sind. Bei Ever Hip handelt es sich um ein Bright Creamy Coral und aus diversen Reviews konnte ich herauslesen, dass es sich bei Ever Hip um ein Koralle handelt, dass durch den Pinkanteil auch bei kühleren Hauttypen geeignet ist (z.B. im Vergleich zu MAC Ravishing). Auch ist er nicht so grell wie der MAC Hibiscus aus der Surf, Baby! LE und daher auch eher alltagstauglich. Also habe ich die Farbe blind gekauft. Ich muss sagen, dass die Farbe fast identisch mit dem MAC Strange Potion Lipglass der Surf, Baby! LE ist, nur deckender. Man kann die beiden Farben also super zusammen tragen. Ich finde, bei meiner Haut ist er immer noch etwas warm, aber es geht, vor allem, wenn man das Ganze mit einem etwas wärmeren Rouge kombiniert (ich benutze da am liebsten den Mighty Aphrodite der Wonder Woman LE). Die Konsistenz ist cremig, typisch Cremesheen. Mir ist aufgefallen, dasws Cremesheen bei Close-Up-Fotos immer etwas unschön aussehen (die Farbe lagert sich in den Rillen ab oder ist ungleichmäßig), in Natura ist das aber nicht der Fall. Auch ist der Ever Hip schön cremig und feuchtigkeitsspendend und duftet, wie immer bei MAC, schön nach Vanille.
Insgesamt kann ich sagen, dass es sich bei Ever Hip um eine schöne, alltagstaugliche Farbe handelt, die bei jedem gut aussieht (solange die Kombination stimmt!)
Note: 2+
Absolute Kaufempfehlung!

MAC Ever Hip Lipstick mit MAC Strange Potion Lipglass

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen