24. Juni 2011

wet n wild color icon Eye Shadow Palette in Greed Review

Glamour-eyes from day to night! Each complementary shade can be mixed-and-matched for a variety of day-to-night looks. These palettes of 3 matte and 3 highly-pigmented effect shades are sure to please the shade sassy minimalist and enthusiast alike! 

Die color icon Eye Shadows sind in den USA nicht umsonst die beliebtesten Drogerie-Lidschatten.  Leider gibt es in Deutschland nur die Palette, in den USA gibt es zusätzlich noch ein Trio (ähnlich dem Mega Eyes Eyeshadow Trio), die sehr beliebte Collection mit 8 Lidschatten und auch die Single-Variante. Diese 6er Palette kommt in 4 Varianten daher. Wie gewöhnlich bei wet n wild handelt es sich um aufeinander abgestimmte Farben. Interessant finde ich, dass es sich bei der Greed-Palette um 3 eher neutrale Töne handelt(mattes Beige, mattes Peach und schimmerndes Peach), die mit einem absolut genialen Blau-Gold (sowas habe ich bisher noch nie gesehen - MAC Idol Eyes ist evtl. ähnlich, hat aber eine Kombination mit Silber) und zwei Schwarz-Tönen (mattes Schwarz und Schwarz mit silbernem Glitzer) kombiniert werden. Alle Farben sind von fantastischer Qualität, absolut buttrig und hoch-pigmentiert. Selbst der matt-schwarze Ton lässt sich recht leicht verblenden, im Gegensatz zu MAC Carbon zum Beispiel. Leider ist der schwarze Ton mit dem silbernen Glitter ein Standard (z.B. theBalm Guilty Gwen, Urban Decay Creep und MAC Black Tied), allerdings ist die Qualität auch hier wunderbar und die Menge an Silberpartikeln scheint mir bei dem wet n wild Lidschatten ungeschlagen ;-) Die Farben sind auch super für verschiedene Gelegenheiten geeignet, swowohl für Arbeit, als auch zum Ausgehen - Greed ist so eine dieser Palette, die man in die Handtasche stecken kann und ganz schnell sein Tages-MakeUp in ein Ausgeh-MakeUp verwandeln kann!
Alles in allem eine fantastische Palette und jeden Cent der 6,49 € wert - auch die drei weiteren Palette habe ich vor Ort geswatched und die Qualität ist ebenso genial!
Note: 1+
Absolute Kaufempfehlung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen