30. Juni 2011

wet n wild Liquid Eyeliner Review und Vergleich

Dieser flüssige Eyeliner lässt sich spielend leicht auftragen ohne zu verkleben oder zu verschmieren. Betone Deine Augen mit einer dünnen Linie für einen dezenten, jedoch unverkennbaren Look. Oder trage einen extradicken Strich für den dramatischen Look auf. Mit Hilfe der stabilen Pinselspitze ist eine gerade Linie kein Problem.




wet n wild H2O Proof Felt Tip Liquid Eyeliner Espresso
Der Applikator ist kein Pinsel mit Borsten, sondern dieser übliche, spitze, gummiartige Apllikator. Leider funktioniert der Auftrag nicht so ebenmäßig, wie ich mir das wünschen würde, man muss leider nachkorrigieren, weil die Farbe auf dem Weg sozusagen ausgeht. Der Eyeliner ist auf jeden Fall wasserfest, selbst mit MakeUp-Entferner dauert das Entfernen einen Moment. Bei der Farbe handelt es sich um ein neutrales, dunkes Braun, Espresso passt schon ganz gut als Name.


wet n wild Mega Liner Liquid Eyeliner Silver
Der Applikator ist ein Pinsel mit einzelnen Haare. Leider funktioniert das Auftragen auch hier eher schwierig und ungleichmäßig. Einen Vorteil hat der Pinsel allerdings - damit bekomme ich eine schöne dünne Linie hin, die absolut nah am WImpernkranz ist - das ist mit anderen Applikatoren schwieriger. Die Farbe ist ein glitzerndes Silbergrau.


Die Eyeliner haben mich leider nicht wirklich überzeugt, selbst bei einem günstigen Preis sollten sie zumindest halbwegs ebenmäßig aufzutragen sein. Wenn man allerdings ein paar Mal darüber fährt, ist es in Ordnung. Der große Pluspunkt ist der Preis, für den man wirklich nicht zu viel erwarten darf.
Note: 3
Eingeschränkte Kaufempfehlung!

Kommentare:

  1. Ich habe dir einen Award verliehen, weil ich deinen Blog total mag :)

    Schau mal hier:

    http://chouettebeauty.blogspot.com/2011/07/ich-bin-eine-superbloggerin.html


    Liebe Grüsse,
    Sarina

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog ist total toll!
    Ich suche schon ewig nach diesen Eyeliner.
    Gibt es den bei Douglas ????

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider nein :-( wet n wild ist is Deutschland nicht so einfach zu bekommen. Online kann man wet n wild unter anderem bei Amazon.de oder nelly.de shoppen, ich persönlich hatte sie aus einem Toom Markt im Nordwestzentrum in Frankfurt a. M.

      Löschen
  3. ok trotzdem danke :)

    AntwortenLöschen
  4. Wet n Wild Produkte kann man jetzt auch bei Redrox Cosmetics bestellen, ich liebe diese Lidschatten, das Preis- Leistungs Verhältnis ist echt toll!

    AntwortenLöschen