15. Juni 2011

Urban Decay Naked Palette Review

Everybody wants to look good NAKED! Far from a group of boring beige shadows, this long, lean, seductive case is packed with TWELVE gorgeous neutrals, including FIVE NEW shades, and includes our pro-quality Good Karma Shadow Brush.



Zu meinem Geburtstag stelle ich euch mein persönliches Geburtstaggeschenk an mich selbst vor ;-) - die Urban Decay Naked Palette. Nachdem ich viele bunte Lidschatten-Farben besitze ist mir doch aufgefallen, dass eine neutralere Auswahl nicht schaden könnte. Nach vielem Recherchieren habe ich mich dann für den Klassiker entschieden. Ich hatte zwar ein bisschen Angst, dass die Farben zu warm ausfallen könnten, aber die Qualität sollte ja einfach fantastisch sein und das Preis-Leistungsverhältnis stimmte ebenfalls. Zu den Lidschatten wird in der Palette auch die Good Karma Eyeshadow Brush und eine Urban Decay Primer Potion mitgeliefert.

  • Virgin (satin chamois)
  • Sin (champagne)
  • Naked (matte buff nude)
  • Sidecar (cocoa with golden sparkle sheen)
  • Buck (matte nutmeg)
  • Half Baked (subtle, lustrous bronze)
  • Smog (deep coppery bronze)
  • Darkhorse (bronze patina)
  • Toasted (rich copper)
  • Hustle (plum brown satin)
  • Creep (onyx with gold sparkle)
  • Gunmetal (gunmetal gray with silver glitter)


Die Qualität der Lidschatten ist tatsächlich fantastisch! Jeder einzelne Lidschatten eine fantastische Pigmentierung und Farbabgabe, ist buttrig und die Farben sind einfach schön - nicht zu warm wie befürchtet und für jeden hauttyp geeignet! Auch die unterschiedlichen Texturen machen die Palette interessant und die Kombinationsmöglichkeiten allein innerhalb der Palette scheinen schier unendlich. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super: normalerweise kostet die Palette 42 $ und ist ein richtiges Schnäppchen - in Deutschland bekommt man sie nur über Auslandversand oder Ebay und zahlt in der Regel etwas mehr drauf - trotzdem lohnt es sich! Und ein absolutes Plus für mich: Urban Decay arbeitet ohne Tierversuche!
Note: 1+
Absolute Kaufempfehlung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen