11. Juni 2011

Douglas Box of Beauty Mai Review

Ja, ich weiß, diese Review kommt eigentlich viiiieeeel zu spät...aber ich hatte so viel zu tun mit meiner Magisterarbeit...also besser spät als nie:
Wie die Glossybox bietet nun auch Douglas mit der Box of Beauty ein Proben-Abonnement an. Für 10 € monatlich bekommt ihr 4 Proben in Luxus-Größe und ein Produkt in Originalgröße, in diesem Fall den Anny Nagellack in der Farbe it's just love.







Bei it's just love handelt es sich um ein kräftiges Kirschrot. Zwei Lagen braucht der Lack, um zu decken, ansonsten bin ich positiv überrascht: gute Konsistenz, schöne Farbe und lange Lebensdauer!


Erst war ich etwas enttäuscht davon, wieder eine Mascara zu bekommen (Douglas hat mir in der letzten Zeit immer wieder Mascaras von Chanel als Proben mitgegeben), aber davon mal abgesehen, dass es meinen Mascara-Kauf hinauszögert (ich brauch nämlich unbedingt eine neue), ist die Artdeco All in One Mascara wirklich ein Schmuckstück: perfekte Wimperntrennung, Volumen und Länge - Artdeco hält, was es verspricht, wirklich All in One. Dabei macht die Mascara aber keine dramatischen Hollywood-Wimpern und ist somit perfekt für den Alltag und auch die Arbeit geeignet.


Die Bio-Performance Hautcreme von Shiseido riecht zart nach Rose, ist gut für trockene Haut geeignet, dabei aber nicht zu fettig. Bis jetzt habe ich nur positive Erfahrungen mit dieser Creme machen können. Ich denke, für den Sommer ist sie perfekt, im Winter braucht trockene Haut allerdings etwas Reichhaltigeres.


Bei ck one handelt es sich um ein unisex Parfüm, mein Geschmack ist es nicht ganz, aber dafür gefällt es meinem Mann!


Da ich derzeit kurze Locken habe, konnte ich den Ponytail-Styler noch nicht wirklich verwenden...aber die Haare wachsen wieder und ich trage sie eigentlich gerne als Pferdeschwanz und meine Haare fliegen auch besonders gern - die Idee finde ich spitze. Sobald ich weiß, wie die Durchführung des HERCUT PONYTAIL STYLERs ist, lasse ich es euch wissen.


Alles in allem fand ich die Box of Beauty von Douglas sehr gelungen. Ich bin allerdings schon sehr gespannt af die nächste...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen