30. Juni 2011

wet n wild I-Sparkle Eyeshadows Review

Get eyes that demand attention with the I-Sparkle Eyeshadow Palette. Accentuate and enhance your natural eye color with four shades of luminous color. Each shade is perfectly harmonized to work well together or individually and turn everyday eyes ibnto eye-popping masterpieces. Silky-smooth, pressed-powder formula. Defines, highlight and contours.

Flora
Eine klassische Palette mit Rosa- und Lilatönen. Der helle Ton war etwas schwierig aufzutragen, sobald man aber die oberste Schicht des Lidschattens abgetragen hat, funktioniert das Ganze etwas besser.


Desert
Der Innenteil der großen Blume geht in die fliederfarbene Richtung - also ganz anders als man erwartet und auch anders, als der Rest. Dadurch wird aber die an sich sehr neutrale Kombination etwas interessanter!


Utopia


Diese Palette hatte die beste Pigmentierung und meiner Meinung nach die interessanteste Farbzusammenstellung - warme Töne, Grün wirkt schon fast wie ein Duo-Chrome. Passt super zu allen Augenfarben (durch das Rost schön zu blau, dass Grün betont braune Augen und grüne Augen können mit dem strahlenden Braun zur Geltung gebracht werden) und selbst bei küheren Hauttypen funktioniert diese Palette, man muss nur mit dem Rostton etwas aufpassen, damit man nicht zu krank wird - kleiner Tipp: mit schwarzem Eyeliner kombiniert funktioniert jede Farbe, weil es dann eine Abgrenzung zum Auge gibt!) 

Die Lidschatten sind qualitativ in Ordnung, aber nicht herausragend. Beim Swatchen musste ich mich schon ins Zeug legen, um eine einigermaßen gute Pigmentierung zu bekommen, beim Auftragen auf's Lid ging es aber erheblich einfacher (wenn auch nicht so schön buttrig wie z.B. die color icon Palette). Das Design und die Farbzusammentstellungen finde ich gelungen, teilweise sind die Farben sehr außergewöhnlich. Für einen Preis von 3,45 € absolut in Ordnung, vor allem weil man sich für einen günstigen Preis an Farben herantrauen kann, die man normalerweise vielleicht nicht nehmen würde!
Note: 2-
Bedingte Kaufempfehlung!


PS: Verzeiht die Formatierung, ich hab keine Ahnung, was da los ist...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen