3. April 2012

Urban Decay Primer Potion Original und Eden

Meinen Urlaub habe ich - leider todkrank - in London verbracht. Krank sein hin oder her - ich habe es mir natürlich nicht nehmen lassen, ein paar Kleinigkeiten aus den UK, die man hier nur schwierig oder teuer bekommt, einzukaufen.

Als erstes berichte ich hier über meine Urban Decay Einkäufe. Oben auf meiner Liste standen die Urban Decay Primer Potions in Original (die ich in einer Mini-Version meiner Naked-Palette schon ausprobieren konnte) und Eden. Glücklicherweise wurde die Verpackung von der unpraktischen bauchigen Flasche mit Applikator in eine normale Tube verändert - so lässt sich das Produkt einfach dosieren, auftragen (mit dem Applikator musste ich trotzdem mit den Fingern oder einem Pinsel arbeiten) und vor allem komplett ausnutzen (man kommt an die ganze Primer Potion ran).

Ich mag die Primer Potion von Urban Decay, die ja ein sehr bekanntes und gehyptes Produkt ist, sehr gern. Bei meinen "normalen" Lidern (weder besonders ölig noch trocken, allerdings immer gut eingecremt) ist der Lidschatten leichter aufzutragen bzw. zu verblenden, strahlt in voller Kraft und hält den ganzen Tag. Die originale Primer Potion ist, sobald sie auf den Lidern verteilt ist, farblos, Eden hat eine gelbliche, concealer-artige Farbe und ist matt. Da ich sehr helle Haut habe und meine Äderchen auf den Lidern durscheinen, wollte ich Eden gerne ausprobieren um meine Lidfarbe gleichmäßig wirken zu lassen, gerade, wenn ich hellere Lidschatten-Farben verwende.

In Großbritannien hat die UDPP ein großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis und ich persönlich möchte nicht mehr ohne (zumindest so lange, bis ich etwas besseres finde ;-)).

Note: 1

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen