4. April 2012

Zoeva Lip Crayon in Raspberry Review

In letzter Zeit gibt es mehr und mehr Lip Crayons - in vielen Farben von vielen Marken. Interessant an dieser Lippenstift-Form ist, dass es sich tatsächlich um einen Stift hält. Dadurch kann man die Lippen ganz einfach ausmalen. Ein Nachteil ist, dass man durch das irgendwann nötige Anspitzen viel Produkt verliert. 

Ich habe den Lip Crayon in der Farbe Raspberry von Zoeva ausprobiert und muss sagen - ich bin positiv überrascht. Irgendwie hatte ich mir diese Lip Crayons viel austrocknender vorgestellt, ähnlich wie einen Lipliner. Aber weit gefehlt! Der Lip Crayon von Zoeva gleitet problemlos über die Lippen. Und durch die Stiftform ist das Auftragen kinderleicht - auch ohne Pinsel und Lipliner. Glücklicherweise bleibt die Farbe auch da, wo sie hingehört und blutet nicht. Er fühlt sich federleicht auf den Lippen an, nach einer Weile spürt man ihn nicht mehr, allerdings hat er auch keine feuchtigkeitsspendene Wirkung. Das heißt, dass in dem Moment, ab dem ich den Lip Crayon nicht mehr spüre, nach meinem Lip Balm greife und mich dann wundere, warum er nach dem Auftragen ganz Pink ist :D.


Die Farbe ist wunderschön, nicht zu knallig, sodass man ihn für alle Gelegenheiten verwenden kann , aber trotzdem auffällig. Der Zoeva Lip Crayon in Raspberry ist eine dieser Lippies, bei dem ich wiederholt Komplimente bekommen habe. Ich glaube, das liegt auch daran, dass die Lippen mit diesem Lip Crayon nicht "nur" eine tolle Farbe haben, sondern vor allem auch gesund aussehen! Obwohl meine Lippen bei dem unten aufgenommenen Foto echt trocken waren, konnte ich den Lip Crayon gleichmäßig auftragen und kaschiert trockene Stellen anstatt sie zu betonen!


Ein tolles Produkt mit ein paar Mängeln - ein Rausdrehstift statt einem zum Anspitzen, um nicht zu viel Produkt zu verlieren, und die Zugabe eines pflegenden Mittelchens in die Textur, damit die Lippen länger durchfeuchtet werden!
Note: 1-2

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen