6. April 2012

Sleek i-Divine Sunset Palette Review

The Sunset i-Divine palette contains 12 highly-pigmented complementary shades representing the sun, sea and sand. With a blend of shimmering golds, reds and blues, this palette is perfect for that sun-kissed look. The velvet-touch consistency gives full and shimmering coverage to the eye lid for maximum effect. Each shade can be applied alone for a dramatic effect or mixed to create a personalised look.
Die zweite Sleek Palette, die ich euch vorstellen möchte, ist die i-Divine Sunset Palette. Und ich weiß nicht, was es im Moment ist, aber seit der Weihnachtszeit bin ich etwas von den kühlen Tönen abgekommen und stehe auf alles, was gold ist, glitzert, aber auch Orange und sonstige warme Töne sprechen mich total an - obwohl sie mir ja eigentlich nicht so besonders stehen, bin ich mittlerweile auf dem Trip "Trag, was dir gefällt" und rechtfertige das außerdem damit, dass Farben wie Orange meine blauen Augen poppen lassen sollten ;-)

Dementsprechend hat mich die Sunset Palette von Sleek doch schon ziemlich angemacht. Gerade das leuchtende Orange und dieses reine Gelb-Gold - ein Traum! Und mit dieser Palette habe ich auch den Hype um die Qualität der Sleek-Paletten verstanden. Jede Farbe ist ein absoluter Traum: butterweich, stark pigmentiert - einfach toll! 

Leider kann man an dieser Palette aber auch ganz gut meinen Mangel an den Sleek-Paletten sehen: Die jeweils obere und untere Farbe der zweiten und dritten Spalte (jetzt wäre es super, wenn die Lidschatten in den Paletten von Sleek Namen hätten), sehen sich einfach unglaublich ähnlich. Anstatt zweimal zwei so ähnlich Töne in die Palette zu packen, hätte ich mich mehr über passende matte Töne gefreut - denn alle Lidschatten aus dieser Palette sind schimmernd (was ich nicht so sehr bemängeln würde, wenn die Farben mehr voneinander abweichen würden). Allerdings ist das doch ein Bemängeln auf höherem Niveau, da ich im Bezug auf das Preis-Leistungs-Verhältnis eigentlich nichts beanstanden kann. Den Preis der Palette hätte ich auch bezahlt, wenn die Palette nur 10 anstatt von 12 Farben beinhaltet hätte.

Strahlende Farben mit fantastische Qualität zu einem unschlagbaren Preis - wenn jetzt nur noch eine größere Varietät in den Farben und/oder den Texturen vorhanden wäre, hätte ich hier eine ultimative Palette gefunden.
Note: 1-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen