7. April 2012

wet 'n' wild Silk Finish Trio Blush Review

Der Beschreibung nach zu Folge sind die drei Blushes so anzuwenden, dass ein Farbton als Highlighter fungiert, ein Weiterer als Rouge und der dritte als Highlighter. Aber aufgrund der Farbzusammenstellung halte ich sie weder wirklich geeignet als Highlighter (zu dunkel), noch zum Konturieren (zu farbig, falls das Sinn macht ;-)). Sie einzeln oder gemixt als Rouge zu verwende dagegen halte ich für angebrachter. Die Farbzusammenstellung erinner mich etwas an den Shimmer Brick in Nectar, denn zusammengemischt ergeben die Farben ebenfalls ein peachiges Rosa-Gold, allerdings ohne den zauberhaften Shimmer des Shimmer Bricks. Einzeln gefallen mir die Farben irgendwie nicht so sehr - das Peach ist irgendwie zu orange und die Pink-Töne sind mir zu intensiv - das ist allerdings meine ganz persönliche Meinung. Vermischt finde ich das Silk Finish Trio gelungen, aber nicht herausragend. Der Preis ist günstig, die Qualität ist in Ordnung, die Pigmentierung ist nicht sooo berauschend. 
Note: 2-


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen