6. April 2012

LUSH Mint Julips Lip Scrub Review

Das erfrischend Minzige mit Pfefferminze und Schokolade. Wenn du Mint Julips verwendest, kommt dir sicher eine leckere Packung Minzeis mit Schokoladenstückchen in den Sinn. Wir stellen es mit erfrischendem Pfefferminzöl her, welches deine Lippen besänftigt und leicht prickelt. Außerdem enthält es süßen Vanille-Extrakt um Feuchtigkeit einzuschließen und deine Lippen zu schützen. Reib es einfach über deine Lippen, wann immer du Lust auf Zucker und weiche Lippen hast!
Der erste Lip Scrub von Lush den ich hatte, war der für die Weihnachtszeit limitierte Lip Dip, ein Lippenpeeling mit Brause, Moosbeeren und Zitronengeschmack, der perfekt für empfindliche Lippen geeignet sein sollte. Leider war der Lip Dip eine absolute Enttäuschung, da sich das Auftragen als beinah unlösbare Aufgabe herausgestellt hat, weil das ganze Zeug so bröselig war und es von den Fingern gerutscht ist, bevor ich die Lippen erreichen konnte. Wenn ich es dann irgendwie geschafft hatte, den Lip Dip auf meine Lippen zu bekommen, war es so bröselig, dass es beinah wieder heruntergefallen ist.

Obwohl ich wirklich kein Fan von Minze bin, habe ich den Lip Scrubs mit Mnt Julip eine zweite Chance gegeben - und bin begeistert! Die Konsistenz ist viel feiner als bei Lip Dip und hält daher auch viel besser auf den Lippen. Es bröselt zwar immernoch ein wenig, aber man kann die Lippen richtig gut peelen. Mint Julip schmeckt minzig mit einem schokoladigen Einschlag - Geschmacksache. Meins ist es nicht, aber es ist auch nicht schrecklich und der Geschmack verschwindet, sobald man das Peeling entfernt. Danach sind die Lippen schön weich und von alter Haut befreit!

Wirksames, veganes Lippenpeeling mit natürlichen Inhaltsstoffen - schön wären allerdings ein größere Auswahl an Geschmacksrichtungen.
Note: 2+

Ingredients: Sucrose (Rohrzucker), Simmondsia Chinensis Seed Oil (Bio Jojobaöl), Vanilla Planifolia Fruit Extract (Vanilleextrakt), Tagetes minuta Flower Oil (Tagetesöl), Mentha Piperita Oil (Pfefferminzöl),  *Limonene, Aroma. *Kommt natürlich in ätherischen Ölen vor. Vegan. 

Quelle: Lush

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen