8. April 2012

MAC Pigment in Starless Night Review

Das Pigment Starless Night war Part der Fall Colour LE im Herbst 2011 und limitiert. Hierbei handelt es sich um ein Pigment, dass ich mir aufgrund der dunklen Farbe nicht selbst gekauft hätte, aber bei dem Shop, Cook Event von MAC als Beigabe geschenkt bekommen habe (ich hatte so sehr auf das Melon Pigment gehofft ;-)). 

Wie dem auch sei, Starless Night ist ein dunkles lila über einer schwarz-lilanen Base mit silbernen und blauen Glitzerpartikeln. Die Textur ist super-soft. Trocken und ohne Primer aufgetragen, muss man einiges an Produkt verwenden, damit der Auftrag gleichmäßig und deckend gelingt. Verwendet man Starless Night feucht, reicht auch weniger Pigment. Frisch aufgetragen sieht die Farbe wunderbar dunkel-lila aus, nach einer Weile verblasst die Farbe aber und wirkt eher schmutzig-schwarz-grau. Das ist für mich persönlich ein Problem an solchen Farben mit einer schwarzen Base.

Starless Night ist farblich zwar fantastisch für interessante Smokey Eyes geeignetSie ist natürlich fantastisch für Smokey Eyes geeignet, ich hatte aber schon bessere Pigmente von MAC, die man auch trocken wunderbar gleichmäßig auftragen konnte.
Note: 2-3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen