19. März 2012

MAC Cremesheen Glass in Deelight Review

Über den MAC Cremesheen Glass in Deelight kann ich wenig sagen - es ist einfach mein Lieblingslipgloss! Gott sei Dank ist er im permanenten Sortiment. Ich liebe die Cremesheen Glasses sowieso, da sie nicht kleben. Dafür halten sie auch nicht super lange - manchmal muss man eben Abstriche machen. Und bei dieser Farbe mache ich einen solchen gerne. In der Tube sieht Deelight, ein Midtone Neutral, eher unauffällig auf. Augetragen macht Deelight mir aber einfach perfekte, natürliche Lippen - wenn meine Lippen perfekt werden, würden sie immer so aussehen. Und das macht Deelight nicht nur mit meinen Lippen, auch bei anderen konnte ich dieses Phänomen beobachten - die Mischung aus pflegender Textur und der zarten Farbe macht Lippen einfach nur schön - ohne großartig Farbe hinzuzufügen. 

Wer den perfekten Everyday-Lipgloss haben möchte, und es lieber hinnimmt, dass man den Lipgloss ein wenig öfter auftragen muss, als dass er klebt, der ist hiermit perfekt bedient!
Note: 1-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen