3. März 2012

Chanel Rouge Allure Laque Dragon

Mein erster Chanel Lippenstift und dann gleich ein Rouge Allure Laque - ein flüssiger Lippenstift. Dragon soll das utlimative Rot sein und bevor es aus dem Sortiment genommen werden soll, wollte ich ihn doch noch schnell haben - ich liebe Rot.

Stimmen die Gerüchte über die Chanek Rouge Allure Lacque? Ja, sie stimmen. Es handelt sich um einen absolut angenehmen, langanhaltenden Lippenstift, der die Lippen trotzdem nicht austrocknet. Dragon ist absolut deckend und durch den Applikator einfach aufzutragen. Die Farbe ist ein tiefes, dunkles Rot mit leichtem Blaustich und winzigen Glitzerpartikeln. Ob es das ultimative Rot ist? Das ist wohl eher Geschmackssache. Allerdings kann eine so klassische Farbe wirklich jeder tragen!


Ein High End Produkt, das überzeugt und sein Geld Wert ist. 
Note: 1+

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen