3. März 2012

MAC Daphne Guinness Gremesheen Glass Narcissus

Eigentlich lag die Daphne Guinness LE überhaupt nicht in meinem Beute-Schema. Allerdings liebe ich Cremesheen Glasses. Von der Konsistenz sind es meine absoluten Lieblingsglosse. Das einzige, was ich schade finde, ist die doch eher begrenzte Auswahl an Farben. Es gibt zwar ein paar im Standard-Sortiment, jedoch sind die irgendwie alle sehr ähnlich und sheer. Nun ist mir erst relativ spät aufgefallen, dass es bei der Daphne Guinness nicht nur neue Cremesheen Glasses gibt, sondern es neben den typisch sheeren milchigen Tönen in grau und rosa es auch zwei kräftigere Farben gibt, unter anderem Narcissus, beschrieben als Dirty Eggplant. Meiner Meinung ist es eher ein klares Violet. Die Konsistenz ist gewohnt angenehm, die Farbe durch die leichte Transluzenz nicht aufdringlich, aber ein Hingucker! Obwohl es sich um ein eher blaustichiges Lila handelt, steht Narcissus auch wäremeren Typen sehr gut, weil die eigene Lippenfarbe den Ton anpasst.
Alles in allem ein fantastischer Lipgloss, der zwar nicht ganz so lange hält, aber dafür angenehm leicht auf den Lippen ist und nicht klebt.
Note: 1-/2+

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen