11. März 2012

Shop MAC, Cook MAC Haul

Shop MAC
Lipstick in Watch Me Simmer
Watch Me Simmer ist ein tolles, knalliges Pink-Orange. Durch den Pink-Anteil können diese Farbe auch kühlere Hauttypen tragen. Es hat ein Amplified Finish, eines meiner liebsten Finishes, da es super-deckend aber unglaublich weich auf den Lippen ist.
Ever Hip - Watch Me Simmer - Party Parrot - Fusion Pink
Lipstick in Naughty Sauté
Ein absolutes Barbie-Pink. Das Cremesheen-Finish hat den Nachteil, dass es trockene Winterlippen unvorteilhaft betont, man sollte die Lippen hier auf jeden Fall vorbereiten. Die tolle Farbe macht den Aufwand aber wieder wett!
Lipstick in Dish it Up
Ein tolles Lila-Pink, das die Lippen fabalhaft gepflegt erscheinen lässt. Ich bin absolut begeistert - sieht auf meinen Lippen allerdings fast genauso aus wie Spitfire aus der Wonder Woman LE.
oben: Dish it Up, unten: Spitfire
Lipstick in Runway Red
Review und Fotos siehe Link

Kissable Lipcolour in Scan-Delicious
Ich hatte mich damals bei Peacocky geärgert, dass ich mir nicht mehr der tollen Kissable Lipcolours geholt hatte, da mit die Konsistenz einfach unglaublich gut gefällt - flüssiger Lippenstift! Klebt nicht, super pigmentiert, und angenehm leicht auf den Lippen! Scan-Delicious ist dazu noch ein tolles Fuchsia-Pink!
Kissable Lipcolour in Woo Me
Review und Fotos siehe Link

Eyeshadow Quad in Call Me Bubbles
Mein allererstes vorgesfertigtes Lidschatten-Quad von MAC. Bisher haben mir entweder die Farben nicht so gefallen oder die Qualität war einfach richtig schlecht. Bei Call Me Bubbles stimmt für mich einfach alles - tolle Farben, tolle Qualität - hier lohnt sich der im Vergleich zu einem selbstzusammengestellten Quad günstigere Preis richtig!!!

Cook MAC
Tendertone Lip Balm in Tread Gently
Von den Tendertones habe ich so viel gehört, da wollte ich auch einen haben. Tread Gently, ein helles Limetten-Gelb-Grün mit Glitzer macht Sommer-Laune. Kann ich mir super für's Schwimmbad etc. vorstellen. Leider ist die Verpackung nicht so toll zum Mitnehmen geeignet...
Tendertone in Hot 'n' Saucy
Und dann wurden es sogar zwei... Hot 'n' Saucy is an sich nciht sonderlich stark pigmentiert, aber es bringt das natürliche Lippenrot zur Geltung. Gerade, wenn ich viele Lippenswatches mache, sehen meine Lippen unglaublich strapaziert und rot aus. Hot 'n' Saucy schafft es nicht nur, die Lippen zu beruhigen, sondern lässt die Lippen wieder gesund und gepflegt aussehen - als ob das Rot der Lippen gewollt wäre ;-)
Fluidline in Wholesome
Eigentlich wollte ich ein ganz anderes Fluidline, das hat mir dann aber nicht gefallen. Wholesome dagegen, ein ganz dunkles Braun, hat mich dagegen überzeugt. Nicht ganz so extrem wie schwarz, aber immernoch aussagekräftig!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen