18. Mai 2012

MAC Reel Sexy Haul

Im Mai kam neben der klassischen MAC Sommerkollektion auch die riesige Kollektion Reel Sexy raus, eine LE, die in den USA schon seit einiger Zeit erhältlich ist. Hier wurde Film zum Thema gemacht, aber es gibt kein Special Packaging oder ähnliches. Der absolut gehypte Watch Me Simmer Lipstick aus der Frühjahrskollektion MAC Shop, MAC Cook wurde hier gleich repromoted und war sofort ausverkauft.

Reel Sexy Lipstick
Bei der Reel Sexy Kollektion gab es einige hübsche Lippenstifte. Allerdings habe ich Watch Me Simmer bereits und bei Heroine musste ich einfach stark sein. Reel Sexy, ein Light Bright Coral, hat mich dann aber überrascht. Unter anderem mag ich Amplified Finishes am liebsten und die Farbe war auf meinen Lippen dann doch irgendwie anders, als ich sie mir vorgestellt hatte. Es ist weniger extrem und weniger koralle, eher ein kräftiges Pfirsich. Es ist dem Ever Hip sehr ähnlich, Ever Hip ist etwas unaufdringlicher und daher besser für jeden Tag geeignet, während Reel Sexy mehr auffällt.
Star Quality Cremesheen Glass
Ich kann es nicht oft genug sagen, aber ich liebe Cremesheen Glasses. Gerade, wenn es etwas pigmentierte Versionen bei LE's gibt, schlage ich zu. So auch hier. Star Quality ist die perfekte Sommerfarbe. Es ist aber kein Bright Orange Coral, eher ein Pink-Koralle, Orange sehe ich weniger. Wie gewohnt macht Star Quality die Lippen zu einem absoluten, glossigen Highlight, allerdings sammelt sich die Farbe hier etwas in den Lippenfältchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen