2. Mai 2012

MAC Chenman Love and Water Haul & Review

Eine ganz kurze Review zu Chen Man. Eigentlich wollte ich gar nichts kaufen, das einzige was mich interessiert hatte war der Lippenstift Force of Love, aber da er einigen anderen kürzlich erschienen Lippies nicht gerade unähnlich war, habe ich darauf verzichtet. Einzig und allein das Beauty Powder Play it Proper wollte ich als Backup haben, da ich es ein Jahr zuvor in einer anderen LE für mich entdeckt habe und es zu meinem Holy Grail Highlighter wurde. Durch meine London-Reise hatte ich das dann aber irgendwie verpasst und dann war es überall ausverkauft. Bis ich nach Köln kam. Und hier habe ich nicht nur ganz schnell das letzte Beauty Powder in Play it Proper in mein Körbchen gepackt, sondern auch den anderen Lippenstift der Kollektion, Budding Love.
Budding Love, ein Pale Lavender, ist auf meinen Lippen eine Mischung aus Flieder und Barbie-Pink - je sonniger es draußen ist (also je wärmer das Licht), desto pinker wirkt die Farbe. Und obwohl sich die beiden Farben eigentlich überhaupt nicht ähnlich sind, scheinen Budding Love und Naughty Sauté im Sonnenlicht auf meinen Lippen fast gleich (was aber auch an meinen stark pigmentierten Lippen liegt). Das Lustre-Finish lässt die eigene Lippenfarbe noch etwas durchscheinen, daher ist Budding Love auch viel tragbarer, als es in der Tube erscheint und sogar arbeitstauglich. Lustre Finishes halten bei mir leider nur recht kurz, aber da ich die Textur ganz gerne mag, kann ich damit leben. Budding Love passt übrigens wunderbar zu dem Rouge Full of Joy!
Note: 2
Budding Love - Naughty Sauté
Play it Proper hatte ich bereits hier reviewt. Meine Meinung hat sich nicht geändert, es handelt sich um ein tolles Produkt. Das Beauty Powder ist von bester Qualität und die Farbe eignet sich super für hellere Hauttypen und macht einen perfekten Schneewittchen-Teint. I'm (still) in love!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen