7. Mai 2012

Inglot Eyeshadow - zweite 10er Palette Matt

Nachdem meine erste Palette nur Pearl Finish beinhaltet hat, ist meine zweite 10er Palette von Inglot nur (fast) ausschließlich matt -  nur die 429, ein schimmiriges, schon fast metallisches hellblau-flieder - auf englisch periwinkle - musste dann doch noch mit. Von den matten Lidschatten von Inglot bin ich beinahe genauso begeistert wie von den schimmrigen. Die Lidschatten mit Pearl Finish sind vielleicht noch einen Hauch buttriger.

Farblich habe ich mich dann für 5 bunte Töne und 4 neutrale Töne entschieden (da ich mir dachte, dass ich mit den beiden Naked Paletten nun eigentlich wirklich genug Nude-Töne habe, allerdings da eben die matte Variation zu kurz kommt).

345, ein blasses Aqua, und 372, ein mittleres Aquamarin/Seegrün, ergänzen sich super für einen türkisfarbenen Look. Ein sates Grasgrün wie 384 hatte ich noch nicht und auch ein schönes, mattes Rot (382) hat in meiner Sammlung noch gefehlt. 362, ein knalliges Pink machte die bunten Töne dann komplett.

Die neutralen Töne auszuwählen war ein wenig schwieriger. 358, ein Mauve-Beige-Braun hat mir einfach tierisch gut gefallen und ich denke, dass man es super mit lila und pinken Tönen kombinieren kann. 390, ein bräunliches Beige, gefällt mir super - es verschmilzt mit meiner Haut und ist nur einen Hauch dunkler - perfekt geeignet bei einem klassischen PinUp-Look. 342 ist dunkler, als ich gedacht hatte, stelle ich mir aber trotzdem super für die Lidfalte vor. 344 ist einfach ein pinkig-pflaumiger Ton, sehr soft und neutral.
Note: 1
oben: 429 - 382 - 362 - 344 - 358; unten: 345 - 372 - 384 - 342 - 390
oben: 349, 382, 362; unten: 345, 372, 384
oben: 344, 358; unten: 342, 390

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen