6. Mai 2012

LUSH Aqua Marina Gesichtsreiniger Review

Aqua Marina ist ein sanfter, beruhigender und doch wirksamer Reiniger. Misch ein wenig davon mit Wasser, massiere es in dein Gesicht und wasche es wieder ab. Dein Gesicht wird sich zart anfühlen, süß duften und strahlender aussehen. Er enthält Kalaminpulver und Aloe Vera, um irritierte Haut zu beruhigen, besonders wenn du von Sonne oder Wind erwischt wurdest. Die Tonerde reinigt tief und strafft deine Haut ein wenig. Sofortiges Ergebnis: zartere, weichere und festere Haut vom Fleck weg. Langzeitergebnis: Aqua Marina wird dir helfen, deine Haut zu entgiften und vor dem Verschleiß des täglichen Lebens schützen. Bitte gekühlt lagern!
Aqua Marina ist ein sehr sanfter Gesichtsreiniger. So sanft, dass er nicht wirklich zur Entferung von Hautschüppchen und ähnlichem geeignet ist. Mir persönlicher - obwohl ich sensible Haut habe - war Aqua Marina zuuu sanft. Wobei man sagen muss, dass sich die Haut danach schön zart anfühlt und nicht sofort spannt. Riechen tut das Ganze nach Algen - was nicht verwunderlich ist, da Algen Bestandteil von Aqua Marina sind. Ich bezweifel allerdings, dass jemand diesen Geruch als "süß duftend", wie in der Beschreibung erwähnt, empfinden wird. Mich stört der Duft nicht, ich kann mir aber vorstellen, dass jemand mit empfindlicher Nase, der nicht zufälligerweise auf fischige Gerüche steht, erst einmal abgeschreckt sein wird.

Für jemanden mit sehr empfindlicher Haut kann ich Aqua Marina empfehlen, da dieser Reiniger wirklich super-sanft ist und die Haut zart pflegt. Dazu werden bei Lush natürliche Produkte verwendet (weshalb die Lush Gesichtsreiniger nie länger als etwa drei Monate haltbar sind!). Für alle anderen bietet Lush auch andere gute Gesichtsreiniger an, z. B. Angels on Bare Skin.

Note: 2
Ingredients: Glycerin, Calamine, Kaolin, Chondrus Crispus Extract (Irisch Moos Gel), Aloe Barbadensis Leaf Juice (Bio Aloe Vera Gel), Maris Sal (Feines Meersalz), Fucus Vesiculosus (Norialgen), Citrus Sinensis Peel Oil Expressed (Süßes Wildorangenöl), Pogostemon Cablin Oil (Patchouliöl), Chondrus Crispus Extract (Irisch Moos Extrakt), Parfüm. Vegan

Quelle: LUSH

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen