5. Mai 2012

Benefit Hoola Review

Jetzt wo es so langsam Sommer wird, habe ich nach einem Bronzer gesucht. Nachdem Guerlain ja als Mutter der Bronzer gilt, habe ich mich erst in der Terracotta Linie umgeschaut, aber leider waren alle hellen Töne zu orange-stichig für mich. Wichtig war mir, dass der Bronzer auf meiner Haut natürlich aussieht, nicht zu dunkel ist, man aber die Intensität variieren kann. Zudem wollte ich unbedingt ein mattes Produkt haben. #

Hoola Benefit, eines der berühmten Boxed Powders von Benefit, ist es dann letztendlich geworden - es erfüllt alle meine Erwartungen und zudem wollte ich mir schon länger ein Boxed Powder von Benefit zulegen, konnte mich nur nie für eine Farbe der Blushes entscheiden. Und bei dem Preis von knapp 30 € sollte es sich schon um ein Produkt handeln, zu dem man häufig greift und zu dem noch kein Dupe zu Hause vorhanden ist.

Bei dem Farbton handelt es sich um ein neutrales, leicht schmutziges Mittelbraun. Aber genau das ist, es was den Bronzer auch an kühleren Typen funktionieren lässt. Es gibt keinen orangenen Unterton, der einen unnatürlichen Effekt hervorruft. Man kann sowohl eine zarte Menge von Hoola auftragen, z. B. mit einem großen Puderpinsel, man kann das Puder aber auch aufbauen für einen stärkeren Effekt. Das Puder ist sehr zart und lässt sich gut verteilen. Verpackt ist das Puder in einer Pappbox. Das mag sehr hübsch anzusehen sein, aber der Deckel ist nicht abnehmbar, sondern nur zum Aufklappen (und klappt leicht wieder zurück), mit dem Mini-Spiegel und dem mitgeliferten Pinsel kann ich persönlich nicht viel anfangen und mein größtes Problem an der Box ist, dass man mit dem Pinsel sehr tief hereintauchen muss, um Produkt abzubekommen. Das finde ich persönlich etwas unhandlich. Rein optisch ist das Boxed Powder allerdings sehr süß.
Note: 1-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen