4. Mai 2012

MAC Pearlglide Intense Eyeliners Review

Neben den Chromagraphic Pencils, ebenfalls von MAC, sind die Pearlglide Intense Eyliner meine liebsten Kajals. Sie sind so unglaublich pigmentiert (alle decken perfekt beim erste Zug abgesehen von Industrial, hier ist die Pigmentierung nicht ganz so stark wie bei den anderen) und buttrig und nach ein paar Sekunden halten sie bombenfest! Ich kann sie sogar auf der Wasserlinie tragen, obwohl der Glitzeranteil empfindliche Augen reizen kann!

Und das wäre mein einziger Kritikpunkt (der sich nicht an die Pearlglides an sich richtet, sondern ausschließlich an die bisherige Farbauswahl): Es gibt nur Farben mit Glitzer - alle wunderschön, aber ich hätte gerne diese Formulierung ohne Glitzer. Die Chromagraphic Pencils sind zwar auch super, halten unglaublich gut und gibt es in vielen matten Farben, aber sie gleiten doch nicht ganz so mühelos wie die Pearglide Intense.

Die Farben, die es jetzt glücklicherweise permanent zu haben gibt (zumindest bei Douglas, bei maccosmetis.de kann ich sie irgendwie nicht finden), sind fatastisch und wunderschön, die Qualität ist perfekt. Beim Anspitzen sollte man etwas aufpassen, dadurch, dass die Pearlglides so buttrig sind, kann man recht viel Produkt beim Spitzen verlieren, deshalb sollte man sie davor (z. B. im Kühlschrank) kühlen.
  • Black Swan: Schwarz mit silbernem Glitzer
  • Black Line: Khaki-Schwarz mit goldenem Glitzer
  • Lord it Up: Braun mit gold-bronzenem Glitzer
  • Undercurrent: Petrol mit goldenem Glitzer
  • Industrial: grau-blau-flieder changierend
Note: 1+
Black Swan - Black Line - Lord it Up - Undercurrent - Industrial


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen