25. April 2011

Benefit High Beam Review

High Beam ist eines dieser Produkte, in das ich mich sofort verliebt habe. Leider war diese Liebe nicht von langer Dauer. Das liegt aber nicht daran, dass der berühmte High Beam ein schlechtes Produkt ist. Nein, es sieht sogar wunderschön aus, wenn man es auf Wangenknochen, oder auch auf Stirn oder Nasenrücken verteilt. High Beam hüllt seinen Träger in einen wunderschönen Schimmer. Ein absoluter Weichzeichner - fantastisch. 

Trotzdem habe ich mich nach zwei Tagen wieder von High Beam verabschiedet und es zurückgegeben. Warum? Obwohl es sich bei High Beam um einen flüssigen Highlighter handelt (und wenn ich an flüssig denke, denke ich in der Regel auch gleich an feuchtigkeitsspendend) hat mich kurz nach dem Auftragen ein spannendes Gefühl auf den Wangen/unter den Augen befallen. Zuerst dachte ich, dass dieses Spannen an meinem neuem Puder läge (was sehr gut hätte sein können, da ich sehr empfindlich mit Pudern bin und bisher nur das MAC Careblend/Pressed Powder gut vertragen habe, obwohl ich in nächster Zeit die MAC Mineralize SPF 15 Foundation/Loose ausprobieren werde). Aber auch als ich High Beam ohne Puder, ohne Makeup und einfach nur über meine Feuchtigkeitspflege aufgetragen habe, stellte sich das Hautspannen wieder ein. Der flüssige Highlighter High Beam und meine zur Trockenheit neigende Haut haben sich leider überhaupt nicht vertragen. Also habe ich das Angebot der netten Verkäuferin im Douglas sehr gerne angenommen und das Produkt zurückgegeben. Denn so schön der Effekt des High Beams auch ist, ich will mich mit meinem Make-Up auch wohlfühlen, vor allem wenn es sich um ein hochpreisiges Produkt handelt! Aber ich will nicht unfair sein - jeder, der dieses Problem nicht hat, dem kann ich den Benefit High Beam nur wärmstens empfehlen!!!
Note: 2
Bedingte Kaufempfehlung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen