25. April 2011

Glossybox April

Ich habe mich bei dem Glossybox-Programm angemeldet - nun kann ich mich jeden Monat über 5 aktuelle Luxus-Proben freuen und diese austesten.



Die Produkte im April, die pünktlich zu Ostern angekommen sind:





Elizabeth Arden – Eight hour cream skin protectant, limited edition
Die Eight Hour Cream Skin Protectant von Elizabeth Arden ist ein unverzichtbares Allroundpflegeprodukt mit vielfältigen Einsatzmöglichkeiten. Sie schützt vor dem Austrocknen der Haut, lindert bei kleinen Hautreizungen und Rissen, die durch Sonnenbrand, Kälte, Kratzer oder auch Reibung entstehen, erfrischt nach einem langen Flug, formt Ihre Augenbrauen, macht Hände zu Samtpfötchen, pflegt Ihre Nägel, Knie, Knöchel, Ellenbogen usw… Diese hochwirksame Creme fördert die Selbstheilungskräfte der Haut und versorgt sie nachhaltig mit Feuchtigkeit. Eight Hour Cream ist unbestritten eines der berühmtesten, populärsten und am häufigst verwendeten Pflegeprodukte der Welt. Auch viele Hollywoodstars schwören auf ihre Wirkung. Mit der Eight Hour Cream Skin Protectant Vintage Edition präsentiert sich der Klassiker im Retro-Design der 80er Jahre. Der 30 ml Tiegel als limitierte Edition ist ein Must-Have für jede Handtasche nicht nur für Eight Hour Cream Liebhaber.
Nach meiner Krankheit und häufigen Naseputzen ist meine Haut um die Nase herum super trocken - da kommt mir diese Creme doch gerade recht. Sie hat nahezu Wunder bewirkt - nachts habe ich sie auf die trockenen Stellen gegeben und am nächsten Morgen war die Haut wieder weich! Auch als Lippenpflege und zum Weichmachen der Nagelhaut habe ich die Creme nun schon verwendet und ich bin hellauf begeistert. Und nicht nur das die sehr gelungene LE-Verpackung ist Original-Größe (und kostet normalerweise 21,50 €!!!).


Helena Rubinstein - Lash Queen Sexy Blacks
Lash Queen Sexy Blacks Push-Up Volumen – Sexy Kurven Bürste Die neue „90-60-90“ Bürste ist inspiriert von der sinnlichen Versuchung weiblicher Kurven und verleiht Push-Up Volumen und sexy Kurven. Die unterschiedlich langen Borsten umhüllen selbst feinste Wimpern großzügig mit der Textur und sorgen so für ein akkurates, absolut ebenmäßiges Ergebnis. Der Wimpernkranz wirkt voller, voluminöser und geschwungener – für aufregende Augenblicke. Textur Das neue System mit „Tensio-Aktivatoren“ (verdichtende Wirkstoffe) in Kombination mit formenden Wachsen und Ultra-Black-Pigmenten sorgt für eine seidige, ultra-dichte Textur, die leicht aufzutragen ist. Die formenden Wachse verteilen sich optimal von der Wimpernwurzel bis zur Spitze. Wimper für Wimper ist umhüllt – der Wimpernkranz ist voluminös, geschwungen und satt-schwarz glänzend.
Ich wollte mir erst letztens mal eine Wimperntusche von Helen Rubinstein holen, aber ich war nicht sicher, welche, und im Douglas waren die meisten ausverkauft. Als ob Glossybox es geahnt hätte ;-) Das Bürstchen ist original-Größe und hat eine Sanduhrform. Auf jeden Fall umhüllt diese Mascara die Wimpern i dichtes Schwarz und hat dadurch einen verlängernden Effekt. Auch Volumen ist gegeben, allerdings verkleben die Wimpern ein bisschen.


Korres - Guava Body Butter
Die zarte Körperbutter mit wertvollen Pflanzenölen eignet sich hervorragend zur Pflege trockener Haut; auch ideal für Ellenbogen, Fersen und Knie. Guava ist eine natürliche Quelle für Vitamin C, welches die Kollagensynthese anregt und für ein strahlendes , geglättetes Hautbild sorgt. Sheabutter und Quittenextrakte spenden der Haut langanhaltend Feuchtigkeit. Sonnenblumen-, Mandel- und Avocadoöle versorgen die Haut mit Nährstoffen und verleihen ihr Elastizität und Geschmeidigkeit.
Derzeit benutze ich eine Urea Bodylotion, allerdings riecht diese für mein Empfinden etwas unangenehm. Dementsprechend wollte ich mir eine neue Bodylotion kaufen. Normalerweise würde ich zu etwas mit Vanilleduft greifen, aber wer weiß, vielleicht überzeugt mich ja die Guava Body Butter von Korres!


OCÓO – your Beauty Nectar
So lecker hat Schönheit noch nie geschmeckt - OCÓO ist der erste fruchtig-leckere Beauty Nectar für strahlend schöne Haut und Haare. Nachweisbar wirksam. Belegt durch über 80 unabhängige internationale Studien. Im eigens entwickelten Wirkstoffkomplex trifft führendes wissenschaftliches Know-how auf erfrischend-fruchtigen Geschmack. Mit den besten natürlichen Zutaten: Sechs Power Berries (Granatapfel, Açaí, Aronia, schwarze Johannisbeeren, rote Trauben, Cranberry), Extrakte aus grünem und weißem Tee, beautywirksame Vitamine und wertvolle Vitalstoffe (Biotin, Zink, Selen, Kupfer und Jod). Natürlich frei von Konservierungs- und Farbstoffen, ganz ohne Zuckerzusätze bei nur 50kcal pro Flasche. OCÓO stillt den Durst auf Schönheit, denn Hautpflege von innen heraus ist wesentlich effektiver als von außen.
Noch nie etwas davon gehört, aber gleich in den Kühlschrank gestellt und gekühlt getrunken. Der Beauty Nectar schmeckt vor allem nach Schwarzer Johannisbeere und eigentlich ziemlich lecker. Kein Sprudel oder ähnliches dabei. Ob er mich wirklich schöner macht kann ich nach einer Flasche noch nicht sagen, aber auf jeden Fall handelt es sich um ein leckeres, erfrischendes Getränk!


SWISS HAIRCARE - Volume Maske
Die Hochleistungs-Haarmaske aus der Volume-Serie von SWISS HAIRCARE schenkt kraftlosem Haar Volumen und versorgt es mit Feuchtigkeit. Feinem Haar mangelt es an Elastizität, Sprungkraft und Substanz. Häufig erscheint es platt, schwer und instabil. Die kräftigende Intensivpflege mit strukturaufbauenden Pflanzenextrakten und Meadowfoam-Öl dringt tief in die Haarstruktur ein, stärkt die Haarmaterie und verleiht leblosem Haar innerhalb kurzer Zeit mehr Volumen. Intensive Pflege für mehr Leichtigkeit, Vitalität und neue Fülle.
Meine Güte, wirklich ein Glücksgriff...seitdem ich mir die Haare gefärbt habe, musste ich erstmal ein neues, pflegendes Shampoo finden. Nur leider bekomme ich dadurch nicht das Volumen, das ich gerne hätte! Zu Ostern wurde die Maske von Swiss direkt ausprobiert!  Auch hier handelt es sich nicht um eine Einmal-Probe sondern ein richtiges Döschen mit viel Produkt! Allerdings hat es mir nicht wirklich übermäßig viel Volumen gegeben und für meine doch sehr kurzen Haare musste ich relativ viel Produkt benutzen. Die Creme ist relativ dünnflüssig. Einmal die Woche soll man sie benutzen, ich bin gespannt, ob das Volumen noch kommt. Komisch war auch, dass die Verpackung der Creme bei der Ankunft völlig verstaubt war...


Kurze Info zu Glossybox an sich - kostenlos ist das Ganze leider nicht. Für 10 € monatlich bekommt man 5 hochwertige Produkte monatlich in Luxus-Probengröße - also keine Mini-Parfüme und keine Billig-Marken! (Ihr macht auf keinen Fall ein Verlustgeschäft ;-) - in diesem Beispiel kostet allein schon die Elizabeth Arden Eight hour creme skin protectant normalerweise 21,50 € und ihr bekommt die Original-Größe!).


Ich finde die Idee von Glossybox super - so kann man verschiedene Produkte testen, ohne ein Vermögen auszugeben und wird zudem auch auf Produkte aufmerksam, die man sonst vielleicht nicht getestet hätte. Die Umsetzung ist auch klasse: Die Auswahl und Vielfalt der Produkte ist super (mit einem Beauty Nektar habe ich wirklich nicht gerechnet, Bodybutter, Haarkur und Mascara kann man eigentlich immer gebrauchen und die Elizabeth Arden Eight hour creme skin protectant ist ein Klassiker) und die Verpackung mit der rosa Box und dem Seidenpapier ist absolut gelungen.


Mein absolutes Highlight ist die Elizabeth Arden Eight hour creme skin protectant - in Original-Größe und ausgefallenem, LE-Design handelt es sich um ein fantastisches Produkt, dass aufgrund seiner Vielseitigkeit permanenten Einzug in meiner Handtasche gehalten hat!


Ich freue mich schon auf nächsten Monat!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen