21. April 2011

MAC (+Benfit) Sammelhaul

Ich hatte die letzten Wochen viel zu tun mit der Uni, der Vorbereitung der Hochzeit meiner besten Freundin und dann war ich auch noch krank, dementsprechend konnte ich die letzten Tage nicht so oft schreiben, wie ich das gern getan hätte, aber das ändert sich nun wieder. Zuallererst einmal ein kurzer Überblick über die dekorative Kosmetik, die in der letzten Zeit ein neues Zuhause bei mir gefunden hat:

MAC Bronze Everyday
Lustre Drops Pink Rebel


MAC Primed for Perfection
Prep + Prime Vibrancy Eye 


MAC Quite Cute
Lipstick Play Time
Lipliner Naked


permanent
MAC Lipliner Cherry - den hatte ich leider verloren und musste mir einen neuen holen.
MAC Lipliner Magenta - für den Spitfire Lipstick aus der Wonder Woman LE
MAC Paint Pot Blackground - als schwarze Base
Benefit Creaseless Creme Eyeshadow R.S.V.P. - als Alternative zu Paint Pots


Eine Review über die Sachen (besonders die aus den Collections) kommt natürlich auch in den nächsten Tagen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen