6. April 2011

LUSH Silk Stockings Review

Mit dieser festen getönten Körpercreme, die nach unserer Fever-Massagebutter duftet,  wirst du aussehen, als ob du sexy Seidenstrümpfe trägst. Lass sie ein bisschen auf deiner Haut schmelzen und verreibe sie dann auf den Beinen (und auch auf den Armen, wenn du magst). Das Ergebnis ist ebenmäßige, sexy duftende Haut, die streichelweich  und schimmernd getönt ist.

Das Konzept dieser schimmernden Massagebutter oder festen Körpercreme (wie auch immer ihr die Silk Stockings bezeichnen wollt) ist an sich sehr interessant. Nachdem man sie langsam in den Händen schmilzen lässt, soll sie so weich werden, dass man sie auf dem Körper verteilen kann. Nur leider funktioniert das Ganze nicht, denn die Silk Stockings schmelzen einfach nicht genug von der Körperwärme. So ist es super schwierig, den Schimmer und die Farbe, die relativ stark abgegeben wird, gleichmäßig auf der Haut zu verteilen. Die Farbe ist auch nicht für dunklere oder zu helle Hauttöne geeignet (evtl, wenn sich die Creme besser verteilen ließe...) Dadurch, dass die Creme so unglaublich fest ist, kann ich auch keine wirklich pflegende Wirkung feststellen :-( Der Duft ist allerdings super. Dafür und für die Idee vergebe ich die 
Note: 4+
Keine Kaufempfehlung!
PS: Wenn irgendjemand eine bessere Idee der Anwendung hat, als von Lush angegeben, würde ich mich über Kommentare freuen :-)


Ingredients: Theobroma Cacao Seed Butter (Kakaobutter), Butyrospermum Parkii (Sheabutter), Parfüm, Rosa Damascena Extract (Rosen Absolue), Jasminum Grandiflorum Flower Extract (Jasmin Absolue), Santalum Austrocaledonicum Wood Oil and Fusanus Spicatus Wood Oil (Sandelholzöl), *Benzyl Salicylate, *Eugenol, *Geraniol, *Benyzl Benzoate, *Farnesol, *Limonene, *Linalool, Isoeugenol, Hydroxycitronellal, Alumina, Tin Oxide, Cl 77891, Cl 77019, Cl 77491
*Kommt natürlich in ätherischen Ölen vor
Vegan

Quelle: LUSH

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen