21. April 2011

LUSH Ultra Bland Review

Der sanfteste, aber gründlichste Reiniger. Vergiss Bequemlichkeit und Einfachheit! Bring ein paar Rituale in Dein Badezimmer zurück. Das bringt uns zu Ultrabland, dem feinsten Reiniger im bekannten Universum (dem uns bei Lush bekannten). Um ihn zu benutzen, schmilz einen Klecks des Erdnuss- und Bienenwachsreinigers zwischen Deinen Handflächen. Dann musst Du ihn Dir auf dem Gesicht verteilen, sodass Rosen- und Benzoinöl Deine Haut pflegen und Honig sie glättet. Dann musst Du den sanften Ultrabland gründlich mit warmem Wasser und einem Wattepad oder einem Waschlappen abnehmen. Danach streichle Deine allerliebste Haut und staune, wie weich sie sich anfühlt und wie sauber sie aussieht.
Wenn man Ultra Bland auf der Haut verteilt, fühl es sich tatsächlich an, wie der sanfteste Reiniger überhaupt. Auch bei empfindlicher Haut brennt da absolut nichts. Und trotzdem schafft er es auf wundersame Weise selbst den MAC Superslick Eyeliner (das bisher widerstandsfähigste Produkt, dass ich bisher ausprobiert habe) mehr oder weniger mühelos zu entfernen. Man muss zwar ein bisschen reiben (mit den Fingern oder einem Wattepad), aber Anstrengung sieht anders aus. Die Textur ist cremig, nicht fest, nicht flüssig. Der Geruch des Reinigers ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber er wird ja auch wieder abgewaschen. Danach bleibt ein Film zurück, der die Haut wunderbar zart macht.
Für die Make-Up-Entfernung perfekt geeignet, für die morgendliche Reinigung greife ich allerdings lieber auf Angels On Bare Skin zurück (Review folgt).
Note: 1-
Absolute Kaufempfehlung!



Ingredients: Prunus Amygdalus Dulcis Oil (Mandelöl), Rosa Centifolia Flower Water (Rosenwasser), Cera Alba (Bienenwachs), Mel (Honig), Iris Florentina Root Extract (Frischer Irisextrakt), Glycerin, Rosa Damascena Extract (Rosen Absolue), Styrax Benzoin Resin Extract (Benzoetinktur), Methylparaben, Propylparaben. 
Vegetarian


Quelle: LUSH

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen