21. März 2011

Sigma Buffer F45 & Lip Brush L05 Review

Noch zwei Sigma-Pinsel, die sich in meinem Besitz finden :-)


Buffer SS182/F45 (~20,00 €)
Der perfekte Pinsel um jede Art von Puder und Mineral-Foundation auf die Haut zu bringen. Natürliche, herrlich verblendete Looks sind eine Spezialität dieses Pinsels. Aus Naturhaar.
Diesen Kabuki benutze ich gerne, um meine Flüssig-Foundation noch einmal so richtig schön einzubuffern bzw. mein Puder mit der Foundation verschmelzen zu lassen! Allerdings könnte er meiner Ansicht nach etwas weicher sein und leider haart er auch!

Lip Brush L05 (~10,00 €)
Wenn Du Lipgloss, Lipliner oder Lippenstift super präzise auftragen möchtest, dann ist dieser Pinsel genau das richtige für Dich. Ein besonderes Highlight ist die Schutzhülle aus Metall, die den Stiel Deines Pinsels lange schön hält.
Guter Lippenpinsel - praktisch durch die Verpackung, da man den Pinsel so auch mal ohne Probleme mitnehmen kann, wenn man den Lippenstift nochmal nachziehen möchte/muss, ohne dass die Handtasche schmutzig wird!


Beides gute Pinsel mit gewohnter Sigma-Qualität, allerdings finde ich den Buffer etwas teuer - vielleicht hätten mich die Retractable Kabukis mehr angesprochen - da der Preis hier noch so perfekt ist wie bei den Sets gibt es für die beiden Pinsel nur eine
Note: 2
Bedingte Kaufempfehlung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen