25. März 2011

NEWS: Viva Glam 2011 ab sofort bei Douglas erhältlich

Da ich derzeit einen super-wichtigen Unikurs belege (meinen letzten ;-)), habe ich die letzte Woche nicht wirklich aufgepasst, was um mich herum geschieht und hätte dabei fast verpasst, dass es die neuen Viva Glam Gaga II ab sofort bei Douglas online zu kaufen gibt! Interessanterweise sind aber auch noch die alten Viva Glams (Cindy & Gaga) erhältlich - wer da also was verpasst hat, jetzt ist die letzte Möglichkeit, wer nicht später bei Ebay kaufen will!  Was die Douglas Geschäfte angeht, wurde mit mitgeteilt, dass der neue Viva Glam Lipstick und Lipglass erst ab April erhältlich sind. Der MAC Online Shop stellt sich auch gerade um, allerdings sind derzeit die neuen Produkte noch nicht erhältlich - ich denke, aber, das wird dann im Laufe dieses Wochenendes der Fall sein.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen