4. März 2011

MAC Sheen Supreme Lipstick Official Information & Mini-Review

Es kommt nichts an den Welterfolg des Lipsticks heran. Müheloses Auftragen, ein fantastisches Finish in Pearl oder Creme und kein klebriges Gefühl auf den Lippen. Erleben Sie eine ganz neue Lipstick Klasse! Sheen Supreme ist retro-modern und einfach umwerfend chic.
Bei den Sheen Supreme Lipsticks handelt es sich um eine nagelneue Art von Lippenstift, die im März in das permanente Sortiment aufgenommen wurde. 14 Farben in einer weitreichenden Auswahl an Nuancen ergänzen somit das Lippenstift-Sortiment von MAC. Die Sheen Supreme Lipsticks sind nicht vergleichbar mit den normalen Lippenstiften von MAC. Sie sind leicht durchscheinend wir Lustre-Finishes, aber weitaus deckender und glossiger. Zu Anfang spenden die Lippenstift Feuchtigkeit, aber im Laufe einiger Zeit, werden sie etwas trockener. Sie halten nicht übermäßig lang und spätestens nach dem Essen müssen sie aufgefrischt werden. 
Die Sheen Supreme Lipsticks kosten 18,00 €.



  • Supremely Confident (Pale Nude)
  • Bare Again (Pinky Neutral Beige)
  • Can't get Enough (Beige Neutral)
  • Behave Yourself (Light Blue Pink)
  • Gotta Dash! (Pale Clean Coral)
  • Full Speed (Bright Clean Yellow Pink)
  • Insanely It (Watermelon Pink)
  • Ultra Darling (Mid-tone Yellow Pink)
  • New Temptation (Vivid Blue Red)
  • Quite the Thing (Deep Blue Plum)
  • Impressive (Neutral Gilded Plum)
  • Look at Her! (Metallic Copper)
  • Can't Resist (Golden Purplish Red)
  • Good to te Bad (Deep Burgundy)
Diese Farben habe ich mir näher angeschaut:

Supremely Confident ist ein sehr heller, aber recht deckender Ton. Obwohl mich die meisten dieser Töne sehr ausbleichen, ging es hier (vermutlich, weil ich stärker pigmentierte Lippen habe und diese etwas durch den Lippenstift hindurchscheinen konnten). Ich denke, für die meisten Hauttypen wird dieser Ton allerdings schwierig zu tragen sein.
Insanely It ist ein super knalliges Pink, perfekt für den Sommer. Es kann gut sein, dass ich mir diesen Ton im Laufe der Zeit noch holen werde, weil er einfach gute Laune macht!
New Temptation bekommt eine eigene ausführliche Review!
Quite the Thing ist ein kalter, mittlerer Pflaumen-Ton, der sowohl hellen als auch dunklen Hauttypen steht, allerdings würde ich ihn nicht bei wärmeren Hauttypen anraten. Auf weniger pigmentierten Lippen wirkt die Farbe eher wie ein gedämpftes Pink. 
Impressive fand ich gar nicht so impressive, man konnte kaum sehen, dass er da war. Er gleicht die natürliche Lippenfarbe aus (sowohl meine stärker pigmentierten Lippen, als auch die sehr schwach pigmentierten Lippen meiner Freundin) - wer danach sucht, sollte hier auf jeden Fall zugreifen, wer aber tatsächlich etwas Lippenfarbe möchte, ist hier falsch bedient!
Good to be Bad habe ich nur auf der Hand geswatched, hier ist vor allem zu sagen, dass der Farbton als Stift ganz und gar anders aussieht, als geswatched. Also nicht von dem bräunlichen Aussehen abschrecken lassen, in Wirklichkeit ist der Lippenstift tatsächlich ein dunkles Burgunder.

Quelle: MAC Cosmetics  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen