26. Juli 2011

Giorgio Armani Eye to Kill Eyeshadow 6 - Khaki Pulse Review

So viele gute Reviews liest man im WEb, da wollte ich mir die Eyes to Kill Eyeshadows auch einmal anschauen. Und eines kann ich vorweg sagen - diese Reviews lügen nicht! Ob man nun die Farben gut findet oder nicht - die Qualität dieser Lidschatten ist wirklich exquisit. Exquisit ist leider auch der Preis mit knapp 30 €. Allerdings wurde mir gesagt, dass die normalen Lidschatten von Armani genausoviel kosten. Ob mich das trösten sollte, weiß ich nicht. Bei so einen Preis hab ich mir natürlich dreimal überlegt, welche der Farben bei mir einzieht. No 6 - Khaki Pulse ist es dann geworden, ganz einfach, weil es absolut alltagstauglich ist, ohne langweilig zu sein. No 6 doch eine Symbiose aus Gold und Khaki. Nicht besonders warm und sehr gut tragbar. Und was ich am Faszinierendsten finde - mit dieser einen Farbe kann man einen kompletten Look machen - über das gesamte Lid auftragen, nach oben ausblenden, fertig. Dieser Lidschatten spielt ganz toll mit dem Licht und die Zweifarbigkeit ist etwas ganz Besonderes. Ohne Anstrengung hat man so ein multi-dimensionales Augen-MakeUp (sowas ist natürlich besonders schön und praktisch, wenn man nicht so viel Zeit hat). Die Textur ist sehr interessant. Es ist ein loses Puder, fühlt sich aber fast an wie eine Creme, gerade beim Auftragen. Die Eye to Kill Eyeshadows vereinen die Leichtigkeit des Puders mit einer tollen Cremigkeit - nicht umsonst nennt man sie auch "Hybrid-Lidschatten". Man kann sie wunderbar verblenden und sie sind unglaublich pigmentiert.

1A Produkt!
Note: 1+
Absolute Kaufempfehlung!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen