6. August 2011

MAC Bombshell Lipstick Review

Eigentlich wollte ich mir damals den MAC Fabby Lipstick anschauen, ein Malventon mit zartem Goldschimmer, der für mich denn doch ziemlich Altrosa aussah, als mir der liebe Berater im MAC Store den Bombshell empfohlen hatte. Und irgendwie fand ich ihn schön. Aber hab ihn nicht gekauft. Und das nächste mal im Douglas hab ich ihn wieder probiert und fand ihn wieder schön und hab ihn nicht gekauft...und so ging das einige Male, bis ich ihn jetzt endlich doch gekauft habe ;-). Ich persönlich finde Rosa-Töne doch ganz schön schwierig, denn ich bin kein Fan von zu Barbie- oder Bonbon-Pink (wenn ich auch Barbies als Kind geliebt habe ;-)). Ich stehe auf kräftige Pink-Töne wie Girl About Town, nur kann man die leider nicht wirklich zur Arbeit tragen. Hellrosa-Töne wie Hue oder Creme Cup gefallen mir auch ganz gut, und ich habe auch einige gedämpfte oder schmutzigere Pink-Töne. Ein Weiches, Strahlendes Rosé-Pink mit Schimmer hat aber irgendwie noch gefehlt. Auf den für einen Frost Lipstick von MAC obligatorischen (in diesem Fall goldenen) Schimmer hätte ich zwar verzichten können, aber er tut der Farbe keinen Abbruch und macht das Barbie-Pink tragbar! Das Frost Finish hat den Vorteil, dass es deckend ist, ohne trockene Lippen unschön zu betonen (obwohl er etwas austrocknend sein kann). Bombshell ist auch sonderlich kühl, der goldene Schimmer macht die Farbe auch geeignet für wärmere Mädels, gibt Frische und sieht gerade durch den Schimmer auch wunderschön zu gebräunter Haut aus! Geeignet für die Arbeit, aber auch abends zu einem dunkleren Augen-MakeUp ist Bombshell weder langweilig noch zu einnehmend.

Ein strahlender pinker Multi-Tasker mit ein paar kleinen Mängeln (teilweise austrocknend, starker Frost - aber wem's gefällt...!)
Note: 2
Eingeschränkte Kaufempfehlung!
kaltes Licht
warmes Licht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen