20. August 2011

MAC Cine-Matics Eyeshadows in Performance Art und Vintage Bloom Review

Ebenfalls Teil der neuen MAC Cine-Matics LE waren neue Refill Eyeshadows, die neuen Farben sind leider alle limitiert. Zwei daonv haben mich überzeugt. Zu einen die Farbe Performance Art, ein Frosty Lilac Taupe with Pearl (Veluxe Pearl). Weitaus heller als Satin Taupe beispielsweise und ein wunderschöner Alltagston - bei leichterem MakeUp in der Lidfalte oder aber auch auf dem Lid verteilt. Die Konsistenz ist wunderbar buttrig - einfach nur zu empfehlen!
Note: 1+
Absolute Kaufempfehlung!
Vintage Bloom hat mich sehr fasziniert - es ist kein wirklicher Duo-Chrome Lidschatten, aber zusätzlich zu dem Pink, dass sehr dem Ton von Sushi Flower ähnelt, hat Vintage Bloom, einen goldenen Schimmer - mich erinnert die Farbe an den Lippenstift Bombshell. Die Beschreibung Bright Yellow Pink wird dieser komplexen Farbe nicht gerecht. Die Konsistenz ist gut, gerade für ein Frost-Finish (mit dem ich manchmal etwas Probleme habe), aber nicht sehr gut.
Note: 1-
Absolute Kaufempfehlung!

Die anderen Farbtöne fand ich leider nicht überzeugend, teilweise von den Farben, aber auch teilweise von den Texturen. Manche Farben sind permanent oder im Pro Store erhältlich. Generell lohnt sich die 2er -Palette, die mit diesen Refills promoted wurde, nicht wirklich, da ist die Vierer-Palette sinnvoller (oder eben die große).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen