13. Juli 2011

MAC Semi-Precious Pressed Amber Blush Review

Als ich die ersten Swatches von Pressed Amber gesehen habe, wusste ich, dass ich Pressed Amber haben wollte. So ging es wohl auch einigen anderen, denn zumindest online bei Douglas  sind die Mineralize Blushes schon ausverkauft! Allerdings sind sie auf der MAC-Seite noch zu haben. 
Mir fehlt schon langem eine Farbe zum Konturieren. Ich hatte aber den Vorsatz, nur die "richtige" Farbe für mich zum Konturieren zu kaufen und nicht einfach das nächstbeste aus einer LE zu nehmen. Ich habe mir also Alternativen (Blushbaby und Hamorny angeschaut), aber tatsächlich war Pressed Amber die perfekte Wahl. Gut pigmentiert, ultraleicht zu verblenden, tolle Farbe (überhaupt nicht orange, sondern sehr neutral undpasst sich gut dem eigenen Hautton an). Das Finish ist super interessant - nicht glitzrig oder heftig schimmernd, wie man es bei Mineralize Blushes gewohnt ist. In der Verpackung und auf dem starken Swatch sieht Pressed Amber matt aus, verblendet man die Farbe allerdings ein bisschen, kommt ein zarter Hauch von natürlichem Schimmer durch - einfach nur schön! Auch die anderen Farben sollen dieselbe fantastische Textur haben - wem eine der drei Farben zusagt (es gibt noch ein kräftiges, blaustichiges Pink - was hat MAC in letzter Zeit nur mit diesen vielen kräftigen Pinks??? - und ein koralliges Orange), der sollte zugreifen, denn hier hat MAC einmal etwas richtig Tolles erschaffen! Mineralize Blushes kosten übrigens 23€.

Wirklich ein geniales Produkt!
Note: 1+
Absolute Kaufempfehlung! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen