14. Juli 2011

MAC Semi-Precious Gem of Roses Lipstick Review

Noch eine Überraschung für mich. Nachdem schon Ever Hip von der Fashion Flower LE (die übrigens auch seit dem 11. August in Stores und größeren Countern erhältlich ist) wärmer ausgefallen ist, als ich mir das gewünscht hatte, dachte ich, dass Gem of Roses für mich gar nicht in Frage käme. Genauso hatte ich in anderen Reviews gelesen, dass Gem of Roses dem Viva Glam Cindy ähnlich sein sollte - das kann ich so gar nicht bestätigen. Cindy ist ein Rot, Gem of Roses ein Pink - überhaupt nicht vergleichbar, wenn man einmal vom Lustre-Finish absieht! Beschrieben wird Gem of Roses als Midtone Strawberry Pink, eine passende Beschreibung von MAC, wenn denn Erdbeeren rosa wären ;-) Auf der Haut geswatched sieht die Farbe zwar sehr durchscheinend aus, aber auf den Lippen gibt sie doch eine gute Menge Farbe ab. Leicht warm, aber nicht zu warm - ein wunderschöne Farbe, nicht nur für den Herbst, sondern für alle Jahreszeiten und alle Gelegenheiten - sowohl im Büro als auch Abends ein schöner Hingucker! Die Textur ist typisch Lustre, das heißt leicht durscheinend, zart glänzend und feuchtigkeitsspendend. Ich mag Lustres mittlerweile sehr gern, weil sie sehr alltagstauglich sind und trockene Lippen etwas kaschieren. Allerdings halten sie nicht super lange, ein häufigeres Nachschminken ist durchaus erforderlich.

Schöne Farbe, schöne Textur!
Note: 2+
Absolute Kaufempfehlung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen