22. Juli 2011

LUSH Ambrosia Rasiermilch Review

Für sensible Kinne: verbannt Rötungen und Reizungen.Männer, Ihr werdet nie wieder ein wundes, rotes Gesicht nach der Rasur haben. Niemals. Ambrosia mag es Dir schwer machen, Deinen Rasierer im Griff zu behalten. Aber die Ergebnisse sind die zeitweilige Irritation wert, ihn aus einer Schüssel Seifenwasser fischen zu müssen. Hafermilch, Leinsamen, Kamille, Ringelblume, Glyzerin und Honig beruhigen und glätten die Haut und lindern Deinen Rasierbrand. Ambrosia wird Deinen Morgen verändern. Auf die Haut auftragen (es schäumt nicht!), rasieren, Gesicht und Rasierer gut abwaschen und abtrocknen.
Bei meiner letzten Bestellung habe ich als Pröbchen die Ambrosia Rasiermilch dazu bekommen. Die ist eigentlich für Männer gedacht und dementsprechend habe ich auch meinen Mann testen lassen.
Obwohl er den Preis von 8,95 €/100ml am Anfang gnadenlos überteuert fand, war er am Ende doch relativ begeistert. Den Geruch empfanden unsere beiden Nasen als sehr angenehm, meinen Mann hat der Geruch an Gras erinnert (das kann ich nicht bestätigen, aber angenehm fand ich es trotzdem ;-)). Das Gefühl auf der Haut beim Rasieren war sehr angenehm und pflegend. Die Ambrosia Rasiermilch schäumt nicht auf, sondern bleibt cremig auf der Haut. Die empfindliche Haut meines Mannes hat die Rasiermilch gut vertragen und seine Haut hat sich nach der Rasur schön weich angefühlt, auf ein After Shave konnte er allerdings doch nicht verzichten, weil die Haut nach einer kurzen Zeit angefangen hat, zu spannen.

Nette Abwechslung, aber viel zu teuer!
Note: 3
Eingeschränkte Kaufempfehlung!

Ingredients: Mel Extract (Honigwasser), Water (and) Linum Usitatissimum Seed Extract (Leinsamengel), Avena Sativa Kernel Extract (Hafermilch), Glycerin, Theobroma Cacao Seed Butter (Kakaobutter), Simmondsia Chinensis Seed Oil (Bio Jojobaöl), Stearic Acid, Triethanolamine, Chamomilla Recutita Flower Oil (Blaues Kamillenöl), Tagetes erecta Flower Oil (Tagetesöl), Cetearyl Alcohol, *Limonene, Parfüm,Methylparaben, Propylparaben.*Kommt natürlich in ätherischen Ölen vor.
Vegetarian 

Quelle: LUSH

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen