22. November 2012

Dior Grand Bal Diorific Lipstick & Vernis in Diva Review

Ich hab's doch schon immer gewusst: Ich bin eine Diva. Zumindest wenn es nach der neuen Grand Bal Holiday Collection von Dior geht. Neben diverser Paletten sind hier unter anderem auch vier limitierte Farben der luxuriösen Diorific Lippenstifte und die passenden Namensvettern als Nagellack in einer ganz besonderen Verpackung erhältlich. Unabhängig voneinander habe ich mich für das Duo in Diva entschieden.

Diorific Lipstick in Diva
Ich habe einen neuen Liebelingslippenstift. Die Textur des Diorific Lippenstifts ist für mich jeden Cent wert. Ich habe 4 weitere rote Lippenstifte geswatched, bevor ich Diva aufgetragen habe und obwohl meine Lippen extrem trocken waren und gebrannt haben, ließ sich Diva problemlos und geschmeidig auftragen, ohne das die trockenen Stellen betont wurden. Im Gegenteil, sie wurden kaschiert und zudem hat sich Diva so angenehm angefühlt, dass sich meine Lippen ganz schnell wieder beruhigt haben. Die Farbe an sich finde ich wunderschön. Ein deckendes und kräftiges Rot, aber doch nicht zu knallig. Einfach sehr elegant.
Note: 1+
Diorific Nail Varnish in Diva
Zuerst einmal - das neu aufgelegte Fläschchen für den Diorific Nail Varnish ist für mich ein absoluter Hingucker. Edel und weihnachtlich, fast schon wie eine Christbaumkugel. Diva ist ein Schwarz mit einem leicht bräunlichen Einschlag und Glitzer in Gold und Fuchsia. In der Flasche funkeln die Glitzerpartikel wunderschön, auf den Nägels kommen sie leider nicht ganz so stark zur Geltung. Sie fallen aber genug auf, um den schwarzen Lack interessant und elegant wirken zu lassen. Um den Nagellack voll zu Geltung zu bringen, empfehle ich allerdings einen Top Coat. Der Nagellack ließ sich zudem wunderbar auftragen, nicht zu dick- oder dünnflüssig und deckend nach zwei Schichten.
Note: 2

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen