16. November 2012

Essence Twilight breaking dawn part 2 - Renesmee Red Blush & Lipglos Review

Entschuldigt meine Abwesenheit in den letzten Monaten - manchmal hat man sehr stressige Phasen in seinem Leben, die einem kaum Zeit für die schönen Dinge im Leben lassen. Ich hoffe, dass diese Phase in meinem Leben bald vorbei ist, denn ich vermisse die schönen Dinge im Leben. Wie zum Beispiel ins Kino zu gehen. Und da wären wir schon beim richtigen Thema: Twilight! Auch an mir ist die Twilight-Saga nicht vorbei gegangen. Die LEs von Essence, die pünktlich zu jedem Film in die Drogerie kamen, allerdings schon. Dieses Jahr aber wurde ich aufmerksam. Und siehe da, ganz schnell haben zwei Produkte der LE Einzug bei mir gehalten, beide mit dem klangvollen Namen Renesmee Red.

Blush in 01 Renesmee Red (ca. 2,75 €)
vornehme blässe? ab sofort ist erröten erlaubt – und zwar nicht nur, wenn die unendliche liebe auf der leinwand besiegelt wird. der blush setzt zart-rote akzente mit leichtem schimmer. die samtige textur lässt sich ganz einfach auftragen und verteilen. für ein angesagtes finish im vornehm-blassen vampir-look...
Ich bin begeistert. Eine wunderschöne, außergewöhnliche Farbe mit fantastischer Pigmentierung und seidiger Konsistenz. Was will man mehr? Natürlich auch für blasse Vampirnasen geeignet, da sich der Blush auch ohne Probleme verblenden lässt. Preis-Leistung ist hier mehr als top!
Note: 1+
links: Lipgloss Renesmee Red, Mitte/rechts: Blush Renesmee Red
Lipgloss in 02 Renesmee Red (ca. 1,99 €)
lips like [...] rosalie! der lipgloss lockt mit dramatischem rot [...] und verleiht ein glossy finish. die glitzer-effekte sorgen für den stilechten cullen-auftritt im kampf gegen die volturi.
Es handelt sich hierbei um ein relativ sheeres, rotes Gloss mit roten, goldenen und grünen Glitzerpartikeln. Wirklich dramatisch ist er nicht. Dieser Lipgloss riecht süßlich-künstlich, klebt ein wenig auf den Lippen und ist durch den ergonomisch geformten Applikator leicht aufzutragen. Allerdings fühlt sich der Applikator etwas billig an.
Note: 2-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen