Besser spät als nie - hier meine Review zu meinen erstandenen Produkten der Wonder Woman LE von MAC :-)
Lipglass Wonder Woman
Wonder Woman ist ein Bright Red with Soft Pearl oder genauer gesagt ein neutrales, leuchtendes Rot mit goldenen Glitzerpartkeln. Das Wonder Woman-Rot hat den Vorteil, dass es jedem Hautton steht. Die Farbe ist sehr ähnlich mit der des Russian Red Lipglasses. Der Unterschied besteht darin, dass Wonder Woman weniger deckend ist, dafür aber Glitzerpartikel beinhaltet. Die Konsistenz etwas klebrig, dafür hält der Lipglass schön lange. Zu der Verpackung kann ich sagen, dass sie RIESIG ist, genauso wie der Applikator. Bei sehr schmalen Lippen könnte dies zu einem Problem werden, allerdings hat es auch den Vorteil, dass man von Anfang an genug Produkt auf dem Applikator hat. Ich hatte beim Auftragen keine Schwierigkeiten.
Russian Red mit Wonder Woman on Top |
Der Beschreibung nach handelt es sich bei Emancipation um ein blasses, neutrales Rosa mit Glitzerpartikeln. Dem kann ich zustimmen, zumindest bin ich davon überzeugt, dass dieser Farbton den aller meisten Hauttypen steht. Der Lipglass an sich ist ein wenig klebrig, wie man es von MAC Lipglasses gewohnt ist, aber nicht zu sehr. Diese Konsistenz hat den Vorteil, dass die Farbe länger auf den Lippen hält. Die Farbe deckt außerordentlich gut!
Lipstick Marquise d'
Ich habe einen schönen Nude-Lipstick gesucht (was nicht wirklich einfach ist, wenn man nicht aussehen möchte, wie eine Leiche) und mit Marquise d' gefunden. Wie bei Emancipation würde ich es wagen zu behaupten, dass dieser Farbton an so gut wie jedem Hauttyp gut aussieht. Auch die Konsistenz dieses Lippenstiftes hat mich überzeugt, obwohl ich kein Fan des Lustre-Finishes bin. Er spendet Feuchtigkeit, gibt genug Farbe ab und hat einen wunderschönen Schimmer.
Die Verpackung finde ich gelungen und macht Spaß, passend zu Wonder Woman in rot-blau. Leider ist die rote Kappe leicht durchsichtig, aber das ist nur eine Kleinigkeit.
Marquise d' mit Emancipation on top |
Lipstick Spitfire
Auf den Spitfire Lipstick war ich total scharf, weil ich eine solche Farbe bisher noch nicht hatte. In den USA wurde teilweise bemängelt, dass der Spitfire seinem Namen nicht gerecht wird, weil er nicht ganz so knallig von der Farbe ist (wie der dazu passende Lipglas Athena's Kiss zum Beispiel). Der Vorteil daran ist aber, dass der Lippenstift etwas alltagstauglicher ist, als wenn das Pink noch schreiender gewesen wäre. So geht der Farbton mehr ins Violette und man kann in sowohl dezent auftragen als auch perfekt deckend. Der Lippenstift hat ein Satin-Finish, dass sich sehr angenehm auf den Lippen anfühlt und einen leichten Schimmer hat.
Spitfire mit Emancipation on top |
Powder Blush Duo Mighty Aphrodite
Die Blushes haben einen praktischen Spiegel eingebaut und wie die Lippenstifte eine rot-blaue Verpackung mit dem Wonder Woman-Emblem. Die Größe der Blushes ist enorm und man bekommt viel Produkt für sein Geld, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut!
beide Seiten vermischt |
Auch wenn ich dieses Produkt nicht bei der Wonder Woman LE erstanden habe, sondern bei der Tartan Tale LE, so möchte ich es doch an dieser Stelle reviewen.
Bei diesem MAC Glitter handelt es sich tatsächlich um das, was ich mir unter einem Glitter vorstelle. Es ist silbrig und glittert - was kann man sonst noch dazu sagen ;-) Man kann es prima für das Augen-Make-Up, die Wangen, das Dekolleté oder die Haare verwenden oder auch in den Nagellack mischen.
Zusammenfassend kann ich sagen, dass die obengenannten Produkte allesamt sehr zugesagt haben und für eine Vielzahl von Hauttypen tragbar sind. Die Qualität ist super, das Design Geschmackssache. Die Frage ist, ob man die riesigen Packungen jemals leer bekommt, aber das Preis-Leistungs-Vehältnis stimmt (mit Ausnahme der Lippenstiften, bei denen 1 € aufgeschlagen wurde, vermutlich wegen Lizenz-Gebühren).
Note: 1
Absolute Kaufempfehlung!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen