Nachdem sie in Amerika schon vor gut einem Monat herausgekommen ist, wurde gestern (im Douglas und den MAC PRO Stores) und heute (im MAC Online Shop) die MAC Wonder Woman LE zum Verkauzf freigegeben. Obwohl sich vorab die Geister zu scheiden schienen, ob die LE nun ultra-cool oder total kitschig ist, sind schon heute sehr viele Artikel ausverkauft. Ich hatte Glück und konnte mir alles, was auf meiner Liste stand besorgen (und zusätzlich noch ein paar Sachen, die nicht auf meiner Liste standen ;-).
Ich habe mir vor Ort alles angeschaut und einiges geswatched, nur dummerweise hatte ich keine Kamera dabei...Zu den Produkten, die mit mir nach Hause gekommen sind, wird es morgen eine ausführliche Review und Swatches geben, zu den anderen Produkten, die ich mir näher angeschaut habe, erfahrt ihr weiter unten mehr!
Das habe ich mir gekauft:
- Lipstick Spitfire
- Lipstick Marquise d'
- Lipglass Emancipation
- Powder Blush Duo Mighty Aphrodite
- (Pearl Glitter habe ich bereits, ich werde es ebenfalls reviewen und swatchen.)
Weitere Produkte, die ich mir vor Ort genauer angeschaut habe:
Lipstick
- Russian Red ist permanent zu haben. Er ist blaustichig, aber steht so gut wie jedem Farbtyp. Obwohl er matt ist, ist er nicht extrem trocken.
- Heroine habe ich auf die Lippen geswatched, aber wie vermutet war er zu dunkel für meine helle Haut und zu orange für meinen pinken Unterton. Die Farbe an sich ist aber wunderschön, sehr interessant und mir fällt kein Dupe dafür ein.
Lipglass
- Athena's Kiss habe ich allein und zusammen mit dem Spitfire Lipstick ausprobiert. Der Lipglass ist ziemlich pink, mir persönlich war das zu schrill. Wer aber fuchsia mag, für den mag Athena's Kiss eine sinnvolle Anschaffung sein. Man bedenke nur, es ist kein rötliches fuchsia, sondern wirklich PINK!
- Wonder Woman habe ich getragen, er hat mir auch gut gefallen und ist eine super Farbe für alle Hauttypen. Er ist nicht extrem deckend. Wonder Woman eine schöne Farbe als Kombination mit einem Lippenstift (ich würde ihn zu gerne mit Spitfire ausprobieren) oder allein, wenn man nicht so auffallen möchte.
- Secret Identity habe ich mir nicht angeschaut, weil er aufgrund meiner Hautfarbe völlig uninteressant für mich war. Andere Swatches nach zu urteilen würde ich aber sagen, dass es sich hierbei um einen sehr schönen Ton für wärmere Hauttypen handelt!
Powder Blush Duo
- Amazon Princess habe ich geswatched. Die Konsistenz ist, aber die Farbe ist, sehr pink/magenta und eher für mittlere bis dunkle Hauttypen geeignet.
Mineralize Skinfinish
- Pink Power hat mir - zumindest zu zwei Drittel - sehr gut gefallen. Aus zwei Gründen habe ich mich aber dagegen entschieden. Der erste Grund ist recht simpel: Ich habe es nicht bekommen. Im Douglas in Mainz und Wiesbaden (und wie es schien auch auf der Homepage) gab es dieses Produkt (zumindest gestern) nicht zu kaufen, da es Lieferschwierigkeiten gab (so wurde es mir zumindest im Douglas Mainz bestätigt). Im MAC Online Shop muss Pink Power innerhalb kürzester Zeit ausverkauft gewesen sein. Das wundert mich nicht, denn schon auf den Preview-Veranstaltungen war Pink Power das begehrteste Produkt! Von diesem Grund einmal abgesehen, hat mir der mittlere Streifen, der einen Großteil des Produkts ausmacht, nicht gefallen. Auf meiner hellen Haut, war es viel zu orange. Dafür, dass ich nur zwei der Produkte benutzen würde, war mir Pink Power einfach zu teuer und ich hatte nicht das Gefühl, dass ich ohne den Highlighter und den Blush nicht mehr leben zu können. Davon aber einmal abgesehen denke ich, dass dieses Mineralize Skinfinish eigentlich jedem Hauttypen stehen solle (mal abgesehen, von sehr hellen, kalten Hauttönen).
- Golden Lariat ist noch viel orangener und dunkler als Pink Power, dementsprechend hab ich es mir nicht einmal näher angeschaut ;-)
Ich habe mir keine der Eyeshadow Quads gekauft, weil mir von jedem der Quads zwar ein paar Töne gefallen haben, aber bei keinem mehr als zwei. Aus Amerika wurde oft die Qualität der Quads bemängelt. Zumindest was die Farbabgabe angeht, kann ich das für den allergrößten Teil nicht bestätigen. Alle Farben waren gut pigmentiert mit Ausnahme des Farbtons Valiant aus dem gleichnamigen Quad.
Opulash Mascara
Ich war überzeugt, dass eine dieser Mascaras in meinem Körbchen landen würde, doch ich muss sagen, dass mir die Farben dann doch zu poppig waren. Wer genau das sucht, ist hier gut bedient, solange ihn nicht die überdimensionale Verpackung abschreckt ;-)
Penultimate Eyeliner
Man kann mit diesem Eyeliner sowohl sehr dicke als auch feine Striche machen (obwohl das bestimmt ein wenig Übung erfordert, das der Stift so dick wie ein Edding ist). Die Haltbarkeit ist sehr gut. Nach mehrerem Händewaschen ist der Swatch noch immer auf meiner Hand zu sehen. Wer an diesem Eyeliner interessiert ist, aber von der Größe abgeschreckt wird: In Normalgröße ist er permanent zu haben!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen