5. Dezember 2012

Urban Decay Honey Review


Sowohl die normalen als auch die Deluxe-Eyeshadows von Urban Decay wurden im Zuge der Einführung einer neuen Lidschatten-Formulierung aus dem Sortiment genommen und leider wurden auch nicht alle Farben übernommen. Die alten Urban Decay Lidschatten sind aber immernoch in manchen Shops erhältlich. Die Verpackung der Deluxe Eyeshadows ist einfach total witzig, jedes Motiv ist anders und besonders und macht mir persönlich einfach gute Laune. Allerdings habe ich gehört, dass die Deckel sich manchmal lösen. Dieses Problem habe ich bisher aber noch nicht erlebt. Alternativ gibt es auch die Deluxe Shadow Box, die neun Farben der Deluxe Eyeshadows beinhaltet.

Farblich habe ich mich für Honey, beschrieben als glistening gold, entschieden. Die Farbe hat mich schon länger angezogen. Es handelt sich um ein luxuriöses, etwas frostiges Gold, ein wenig antik angehaucht - perfekt für die Weihnachtszeit. Der Lidschatten ist gut pigmentiert und buttrig. Zudem hält der Lidschatten sehr gut. Beim Blenden muss man sich allerdings ein bisschen anstrengen. Trotzdem kann ich diesen Lidschatten nur empfehlen.

Note: 2+

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen