20. Dezember 2011

Dior Les Rouges Or 451 Cinderella Review

Der Dior Les Rouges Or in der Farbe 451 Cinderella ist mein erster Dior Lippenstift und auch der teuerste, der bisher bei mir Einzug halten durfte. Verpackt ist er in einer eckigen Plastikhülle mit Schriftzug, der ebenfalls als Imprint auf dem Lipstick selbst zu sehen ist. Das Besondere an der Les Rouges Or Kollektion von Dior ist, dass für die Lippenstifte und die Nagellacke echtes Gold verarbeitet wurde, um Lippen und Nägel für das Fest zum Strahlen zu bringen. Da ich keine Vergleiche zu anderen Les Rouges habe, weiß ich nicht, ob es an diesem Gold liegen könnte, dass Cinderella trockene Stellen auf den Lippen etwas betont (es ist allerdings nicht so extrem wie auf dem Bild). Auf den Lippen trägt sich der Les Rouges angenehm. Man spürt die GOldpartikel nicht und fühlt sich auch nicht austrocknend an. Die Farbe, ein neutrales Rosa, das durch as Gold etwas aufgewärmt wird, sollte vor allem hellen Hauttypen besonders gut stehen, für alle anderen bietet die Kollektion aber ebenfalls tolle Farbtöne, die meisten in eine rot-bräunliche Richtung gehend.

Schöner Lippenstift mit "Special-Effect", bei dem Preis von ca. 28 € sollte er Probleme allerdings mehr kaschieren als betonen.
Note: 2

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen