Dieses schimmernde Puder schenkt einen weichen, warmen abricotfarbenen Schimmer. Lässt sich wunderbar mit neutralen und pfirsichfarbenen Rougetönen kombinieren.Über die Shimmer Bricks von Bobbie Brown hatte ich bisher nur Gutes gehört, also habe ich sie mir letztens bei Douglas etwas näher angeschaut. Eigentlich hatte ich mich auf die Farben Rose und Pink Quartz fixiert, weil ich dachte, dass sie mit meinem Hautton besser harmonieren. Sie waren zwar schön, aber haben meinen Teint dann doch eher blass und kühl gemacht. Als ich dann probehalber Nectar aufgetragen habe, war ich hin und weg - auf einmal war eine dezente Frische in meinem Gesicht, sämtliche Müdigkeit wie weggeblasen und seither konnte ich an nichts anderes mehr denken ;-) Allerdings waren mir 44 Euro dann doch erstmal zu viel. Ich habe den Shimmer Brick in Nectar versucht mit Blushes wie Coralista von benefit zu vergleichen, aber nichts hat mich so sehr verzaubert, wie der Shimmer Brick. Glücklicherweise hatte ich Geburtstag und habe die Zauberwaffe geschenkt bekommen.
Die Farben allein finde ich schon wunderschön, gemischt ergeben sie dann aber ein perfektes Rosé-Apricot mit tollem Goldschimmer, angeblich ähnlich dem Nars Orgasm Blush. Benutzen kann man den Shimmerbrick als Blush und/oder Highlighter, manche benutzen die einzelnen Farben auch als Lidschatten.
Wer sich mal etwas gönnen möchte, sollte sich die Anschaffung eine Shimmer Bricks auf jeden Fall überlegen. Ich habe Nectar an verschiedensten Hauttypen gesehen und bei jedem hat er bisher einfach nur fantastisch ausgesehen. Der Preis ist zwar teuer, aber für die Menge an Produkt und das Endergebnis auf jeden Fall gerechtfertigt! Und schließlich kauft man sich mit einem solchen High-End-Produkt auch einfach ein bisschen Luxus (und das kann man sehen!).
Note: 1+
Absolute Kaufempfehlung!
alle Töne vermischt |
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen