25. Februar 2012

MAC Iris Apfel Lipstick Party Parrot Review

Glücklicherweise konnte ich einen der heißbegehrten Lippenstifte von Iris Apfel ergattern, und zwar Party Parrot. Die Iris Apfel Kollektion war gekennzeichnet von hauptsächlich matten, knalligen Neon-Farben - weniger frühlingshaft, die Kollektion schreit ja Sommer und hat mich irgendwie an Fall Colour vom letzten Jahr erinnert.

Wie dem auch sei, Party Parrot, ein mattes Bright Red-Pink, durfte bei mir einziehen. Es handelt sich um eine Farbe, die vielen Hauttypen steht, aber etwas Mut braucht. Die neuen matten Lippenstifte von MAC sind nicht austrocknend und fühlen sich auf den Lippen sehr gut an, fast etwas samtig. Party Parrot hat mich von der Farbe an Fusion Pink erinnert, im Vergleich sind sie sich auch recht ähnlich, aber Fusion Pink hat einen starken Schimmer und ist etwas dunkler und gedeckter. Party Parrot soll auch Impassioned aus der permanenten Linie ähnlich sein!

Wer auf laute Farben steht und den Sommer kaum erwarten kann, ist hier richtig bedient. Für mich eine super Wahl!
Note: 1


Party Parrot - Fusion Pink

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen